Mötley Crüe aufs Wacken 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kookie

Newbie
8 Nov. 2002
28
0
46
51
Reichshof
Website besuchen
So, Folks!

Nachdem Whitesnake gut eingeschlagen sind, und Hardrock eh ein Revival erlebt, ist die Crüe ja wohl der Act aus dieser Richtung, der Wacken beehren muss. Wer die Carnival Of Sins Live DVD kennt, der sollte mir zustimmen. Also, ran an die Arbeit! :D :D :D

MfG, Kookie (der seine Karten für 2007 soeben bestellt hat! :) )
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ich fand Whitesnake eigentlich eher mittelmäßig, und das, obwohl ich eigentlich Fan bin. Schlechte Auswahl an Songs, zuviele spitze Schreie..... Und gut angekommen? Bei keiner Band stand ich so weit vorne so locker.

Und eindeutig am falschen Tag, Headliner in der Night to Remeber (remember Company of Snakes ;) das war geil ) wäre Besser gewesen.

Aber Mötley Crue musste ich schon 2* sehen, das ist ja vielleicht schlecht.... Aber immerhin wäre das eine Band, die mehr "Fuck" als COB in ihren Ansagen benutzt;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn der Vince mal aufhört, deppert rumzurennen und eventuell mal den text zu lernen, dann könnense meinetwegen kommen. Muß ich aber nicht mehr haben...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Röbbes schrieb:
Aber Mötley Crue musste ich schon 2* sehen, das ist ja vielleicht schlecht.... Aber immerhin wäre das eine Band, die mehr "Fuck" als COB in ihren Ansagen benutzt;)


Aha, wo hast du die denn bitte gesehen?


Auf Sweden Rock warn die hammergeil!


Aber ich habe so meine Bedenken, ob die nicht ein bischen teuer für Wacken sind.
 

Kookie

Newbie
8 Nov. 2002
28
0
46
51
Reichshof
Website besuchen
Ja, teuer sind die bestimmt. Aber auf RAR 2005 wurden sie praktisch am Nachmittag mal eben verheizt. Wenn man denen ein bisschen Honig um den Bart schmieren würde (so von wegen Headlinerstatus, also Spielzeit 90 Min + und zwischen 20 und 23 Uhr, dann könnte es was werden, denke ich. Ausserdem wird es Zeit, das die sich mal wieder in Europa blicken lassen.
Just my opinion. :D
MfG,

Kookie
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
KaeptnKorn schrieb:
Aha, wo hast du die denn bitte gesehen?


Auf Sweden Rock warn die hammergeil!


Aber ich habe so meine Bedenken, ob die nicht ein bischen teuer für Wacken sind.

Ups, ein Outing : Letztes Jahr bei Rock am Ring. Und nach meiner Meinung hat da sogar Bill Idol bedeutend mehr Party gemacht.
Davor habe ich die 1991 (+-2 Jahre) in Mainz gesehen, so ein Nachfolger des Monsters of Rock-Festival. Da haben die wirklich den absoluten "Fuck in Ansagen"-Rekord aufgestellt, da waren COB dieses Jahr in Wacken echt Chorknaben dagegen;). Da allerdings damals noch Queensryche,Ozzy Osbourne (damals noch annähernd zurechnungsfähig) und AC/DC aufgetreten sind, kann es durchaus sein, das sie nicht wirklich schlecht waren, sondern einfach nur schlechter als der Rest des Billings.

Außerdem kann man die doch nur kurzfristig (3 Wochen? ) im Voraus buchen, ansonsten ist doch die Wahrscheinlichkeit, das einer im Knast oder auf Entzug ist, viel zu hoch;)

Ist aber alles meine persönliche Meinung, natürlich weiß ich, das viele die Band gut finden. Solange sie nicht Headliner sind, können die gerne eine Stunde der Bühnenzeit haben.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nur wenn Pam auch mitkommt :D
Obwohl,ich glaube die kommt auch langsam in die Jahre :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pam wäre in dem Fall aber das Gespons von Kid Rock. Und DEN will ich auf dem WOA ganz ganz ganz sicher nicht sehen...:D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Röbbes schrieb:
Ich fand Whitesnake eigentlich eher mittelmäßig, und das, obwohl ich eigentlich Fan bin. Schlechte Auswahl an Songs, zuviele spitze Schreie..... Und gut angekommen? Bei keiner Band stand ich so weit vorne so locker.

das stimmt. Soweit vorne und so unbedrängt. Ich bin sogar mal raus und bierholen gegangen, und dann ohne probs wieder an meinen alten Platz gekommen.

War auch sehr gut weil wir dann direkt rüber zu emperor konnten und dann da auch ganz vorne waren.

Ne aber Whitesnake waren schon ganz ok. Ich hab von denen jetzt aucgh nur das eine lied gekannt...aber ich fand sie insgesamt echt in ordnung

Mötley Crüe muss aber echt nicht sein...ne ne ne

JUDAS PRIEST wäre ein geiler Headliner
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Undomiel schrieb:
Pam wäre in dem Fall aber das Gespons von Kid Rock. Und DEN will ich auf dem WOA ganz ganz ganz sicher nicht sehen...:D
jetzt wieder Kid Rock,war sie nicht neulich noch mit Tommy Lee unterwegs?
Die Frau weiss einfach nicht was sie will.