Mögt ihr diese Princeduschen?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, mich interessiert das ja mit diesen
Princeduschen...
Wird man da so richtig porno abgeschrubbt oder muss man
sich da so oldschool selber abtrocknen usw...??
Wär doch echt heftig, wenn da so paar scharfe
Princepussys drin sitzen und dich eincremen und waschen... =D
Ich meine das wär doch sau der Event, da würden mehr Metaller
vorstehen als vor den Bands...
Postet mal, was ihr davon haltet

cy@z blUtbAum
 
G

Guest

Guest
naja wär schon cool

aber trotzdem fahr ich wegen den Bands nach Wacken also brauch das ding Fenster richtung Bühne *lol* so wie der Stehpiss-Meetingpoint letzes jahr dann wärs klasse
 
G

Guest

Guest
Das mit den Punzen ist eine gute Idee. Eon kleiner Anreiz sollte schon dabei sein, damit sich ein beinharter Metaller mal duscht *gg*