Mögliche Mitspieler gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mr. Coffee sucht sich eine Mannschaft für den Metal-Soccer-Cup zusammen und ich glaub er ward auch schon fündig... ;)

@ Waldi: Es geht nicht um können, es geht um Spaß haben! Man kann sich wirklich nicht blamieren (und sollt wer ernsthaft frech werden, muß ich wohl ein paar Takte wechseln.... Fair play und ned insulting oder so... )
Schau, ich war 1,5 Jahre gar nicht am spielen und hab einmal oder zweimal mit NecroPhil gekickt, aber das war auch sehr Amateur-mäßig.
Also ich fänd es schade, wenn du nur aus diesem Grund nicht mitspielen willst. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm jetzt bringst Du mich echt ins grübeln Thordis...

Naja ich bin halt die absolute Sportniete und bin froh wenn ich bei so was net mitmachen muss.
Aber wenns net anders geht mach ich schon mit, will ja auch kein Spielverderber sein