@moderatoren: ausverkauf der thread-themen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Vielleicht haben die alle noch uralt Modems... dann kann das schon dauern....

;);););););)

Achso.. ich häng ja schon 4 Jahre mit TV-Kabel drinnen....

@ Demon: Ich überleg grad wieviele Leute man dazu brauchen würde... ich bin Mod im Metalforum Linz, da sind wir nun 4 Stück bei 160 User und das ist schon genug Arbeit... und jetzt, wo das Metalforum offiziell nicht mehr auf Linz + Umgebung sondern auf ganz Österreich geht, wird das noch ein Stück mehr. Du brauchst Leute, die Ahnung haben, oft da sind, aber auch neben dem Blödeln fähig sind, was mit Hand und Fuß zu bringen und Usern helfen zu können. Zumindest war's der Grund warum ich dort Mod wurde. Und die Begründung klang für mich nicht mal so schlecht.

Also in dem Forum würd ich mich nicht drüber trauen, das ist es mM nach schon zu spät, weil gewisse Dinge mit der Zeit zur Gewohnheit wurden. Auch das manche echt nicht wissen was sie schreiben aber gut, dazu sehe ich als halbwegs passable Alternative die Ignore-Liste, damit ich wenigstens das nicht mehr lesen muß (oder ich mach mir einen Spaß draus und ärgere sie was auch nicht fein ist aber ewiges Bravsein mag ich ned ;) )... das Forum ist schon vor längerer Zeit 'gekippt' und ich glaub nicht, dass man das wieder so machen kann wie bis Nov. 2001 - ich weiß warum ich mit einigen anderen von Anfang an gegen die Postingzählerei war ....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Thordis V.
Achso.. ich häng ja schon 4 Jahre mit TV-Kabel drinnen....

@ Demon: Ich überleg grad wieviele Leute man dazu brauchen würde... ich bin Mod im Metalforum Linz, da sind wir nun 4 Stück bei 160 User und das ist schon genug Arbeit... und jetzt, wo das Metalforum offiziell nicht mehr auf Linz + Umgebung sondern auf ganz Österreich geht, wird das noch ein Stück mehr. Du brauchst Leute, die Ahnung haben, oft da sind, aber auch neben dem Blödeln fähig sind, was mit Hand und Fuß zu bringen und Usern helfen zu können. Zumindest war's der Grund warum ich dort Mod wurde. Und die Begründung klang für mich nicht mal so schlecht.

Also in dem Forum würd ich mich nicht drüber trauen, das ist es mM nach schon zu spät, weil gewisse Dinge mit der Zeit zur Gewohnheit wurden. Auch das manche echt nicht wissen was sie schreiben aber gut, dazu sehe ich als halbwegs passable Alternative die Ignore-Liste, damit ich wenigstens das nicht mehr lesen muß (oder ich mach mir einen Spaß draus und ärgere sie was auch nicht fein ist aber ewiges Bravsein mag ich ned ;) )... das Forum ist schon vor längerer Zeit 'gekippt' und ich glaub nicht, dass man das wieder so machen kann wie bis Nov. 2001 - ich weiß warum ich mit einigen anderen von Anfang an gegen die Postingzählerei war ....

Ich glaub hier würd man mit einigen auch schnell aneinander geraten, wenn man Threads schliesst oder Postings wegen Spammerei löscht. Aber die Postingzählerei scheint mir auch für manche Anlass zu sein, zu spammen was das Zeug hält.
Klar kann man es nicht mehr so hinbiegen wie vor November 01, dazu sind mittlerweile zu viele Benutzer hier, aber das ein oder andere lässt sich bestimmt verbessern durch Moderatoren. Aber wenn selbst du dir das nicht zutraust, wer könnte es dann machen? ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Demon
Ich glaub hier würd man mit einigen auch schnell aneinander geraten, wenn man Threads schliesst oder Postings wegen Spammerei löscht. Aber die Postingzählerei scheint mir auch für manche Anlass zu sein, zu spammen was das Zeug hält.
Klar kann man es nicht mehr so hinbiegen wie vor November 01, dazu sind mittlerweile zu viele Benutzer hier, aber das ein oder andere lässt sich bestimmt verbessern durch Moderatoren. Aber wenn selbst du dir das nicht zutraust, wer könnte es dann machen? ;)

Niemand glaub ich... weil wenn du Mod bist, bist du grundsätzlich ein Depp ;) . Im Metalforum Linz geht es noch, da man sich zum größten Teil persönlich kennt und sich beim Fortgehen trifft. Und da gab es schon ein paar Dilletanten... aua aua. Wie's wird wenn metalforum-austria.net in den nächsten Tagen on geht, mal sehen wie's sich entwickelt.
Wenn dann müßte man Neustart ohne Postingzählerei machen... letztens als das Forum hing wurden ja auch die postings nicht mehr gezählt ich las wo einen Kommentar a la 'Oh Gott Weltuntergang :mad: Postings werden nicht mehr gezählt :mad: .... ' - einen zynischen Kommentar konnte ich mir natürlich nicht verkneifen ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe, schade, dass es vielen darauf an kommt. Ein weiterer beweis dafür, dass das Forum den Bach runter gegangen ist. :(

Naja, solang es noch ein paar Vernünftige gibt, lässt es sich hier ja auch aushalten. Dafür hab ich schon viel zu viele Freunde kennen gelernt und zuviel Spaß gehabt mit dem ganzen Mist und dem Drumrum hier. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das hält mich irgendwie auch hier... na ja, ich halt ein paar monate da schreib ich viel und ein paar Monate, da lese ich fast nur... die Lesephase dürft bald wieder kommen, denn jetzt im Sommer gibt es andere Dinge zu machen *gg*

Wie Haushalt uähhh, 2 Jobs und die schönen Dinge *gg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Brav.
Geh morgens immer einkaufen, dann mittags kochen, 1 Ladung Wäsche, der Geschirrspüler braucht dann auch ne (Aus)Räumung.

So ab morgen na besser heute nacht geht es los mit den Anmeldungen mal sehen was rauskommt... :)