Mob Rules

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mob Rules auf dem W:O:A 2019?

  • Ja

    Stimmen: 9 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Kneif mich, aber hier war doch mal ein Thread, oder? Ich habe 16 Seiten zweimal durchgeklickt und die Suche gequält... Jetzt traue ich mich auch...

Mich würde ein Besuch von der Küsten-Combo Mob Rules tierisch freuen, gerade nach dem neuen Album und der aktuellen Release-Show. Irgendwie unterbewertet, die Jungs. Ach ja, und mit Jubiläen habe ich es ja auch. 25 Jahre stehen bei denen nächstes Jahr an.

Ich hab die Umfrage auch gaaaanz einfach gehalten und sogar extra langsam geschrieben... :D


 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Ich habe sie als Vorband von Orden Ogan gesehen und mich haben die gar nicht abgeholt und ich würde sie mir auch aktiv nicht wieder anschauen.

Nicht mein Ding
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
116
15
63
Oldenburg
Habe sie gerade auf ihrer Album-Release-show gesehen. Einfach immer wieder genial, klassischer Powermetal vom feinsten, großartige Musiker und der Sänger ist eine echte Rampensau. Würde ich sehr gerne mal in Wacken sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard