MNEMIC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Evíga schrieb:
Neuer Sänger? Mh.... also nicht mehr diese blonde Emo Schwuchtel?

Kann das sein, dass du Schwul bist? so sehr wie du auf Emos reagierst könnte man meinen, dich hätte mal einer sitzen gelassen.

Nebenbei wo ist Michael Emo? Nur weil er keine langen Haare hat und im Vergleich zu vielen anderen SINGEN kann?
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Evíga schrieb:
Neuer Sänger? Mh.... also nicht mehr diese blonde Emo Schwuchtel?

Find dein Einstellung gegen Emos richtig scheiße. Und so wie du über die redest und die beleidigst! Alles was du nicht magst bezeichnest du als Schwul, Scheiße und was weiß ich nicht was. Schon mal drüber nachgedacht das nicht nur DEINE Meinung zählt, sondern auch die der anderen??? :o
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ThunderBird schrieb:
Find dein Einstellung gegen Emos richtig scheiße. Und so wie du über die redest und die beleidigst! Alles was du nicht magst bezeichnest du als Schwul, Scheiße und was weiß ich nicht was. Schon mal drüber nachgedacht das nicht nur DEINE Meinung zählt, sondern auch die der anderen??? :o

Naja, Mr. Eviga steht halt auf Dornenreich...aber die sind auch kein Black Metal mehr!

Außerdem muss ja jemand die Flagge der Intoleranz hochhalten...leider gibt es viele, die immer noch meinen der ganze neue Kram, wäre Emo und damit kein Metal.
Ich mag Mnemic, Trivium und Scar Symmetry um nur ein paar zu nennen...aber Mnemic machen für mich Deathmetal, genau wie Scar Symmetry und wer Trivium zum Emo zählt, hat von Metal keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Violence schrieb:
Naja, Mr. Eviga steht halt auf Dornenreich...aber die sind auch kein Black Metal mehr!

Außerdem muss ja jemand die Flagge der Intoleranz hochhalten...leider gibt es viele, die immer noch meinen der ganze neue Kram, wäre Emo und damit kein Metal.
Ich mag Mnemic, Trivium und Scar Symmetry um nur ein paar zu nennen...aber Mnemic machen für mich Deathmetal, genau wie Scar Symmetry und wer Trivium zum Emo zählt, hat von Metal keine Ahnung!
alles NWOAHM!