MMWC 2018 - miete dir jetzt deine eigene Toilette für das W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juni 2018.

  1. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke mal ich ;)
     
  2. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    0
    Dann schick mal deine email oder nummer ;-)
     
  3. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Yep
     
  4. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Bin versorgt, DANKESCHÖN.
    Der nächste kann aufrücken,
     
  5. Darkdings

    Darkdings Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre ich denke ich der nächste in der Warteliste. Falls also noch jemand eins abzugeben hat, meine Suche ist noch aktuell =)
     
  6. boardolly

    boardolly Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, würde mich dann auch mal in die Warteliste einreihen, auch wir hatten kein Glück beim verlosen.
     
  7. captaink

    captaink Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, also wenn jemand noch nen Klöchen über hat würde ich auch wohl eins abnehmen. Wir hatten leider mit unserer Gruppe auch kein Glück. Und wer will nicht luxuriös kacken auf Wacken ;) \m/
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    744
    Ab wann kann man mit der Reservierungs-Bestätigung per E-Mail rechnen?
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    2.707
    Du garnicht mehr :o
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    744
    :o ich habe schon mein DIXI und in der E-Mail stand

    "Eine Reservierungs-Bestätigung zum Ausdrucken, erhältst Du per Email im Juli dieses Jahres, also noch rechtzeitig vor dem W:O:A 2018."
     
  11. MichaSt

    MichaSt Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Mal im Spam Ordner geschaut ob da eine entscxhuldigungsmail drin ist, wie es bei mir war?.... könnte jetzt noch fluchen. Bekomme ein Mail habe ein Dixi.... unsere Gruppe freut sich wie verrückt... Paar Tage später checke ich meinen Spam Ordner und was war da drin... Entschuldigung uns ist ein Fehler passiert... du hast kein Dixi.

    Wenn es nach meinen Kollegen geht dann hätten wir nach einem Rechtsspruch ein anrecht darauf. Ich ärgere mich zwar wie bolle und find es scheisse, aber was willste machen.
     
  12. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Hat diese Mail schon irgendjemand bekommen ?????
     
  13. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    22
    Hach je, bei uns das gleiche Spiel... No luck, no boiler. Sollten doch noch so viele nen Boiler über haben, freue ich mich über Nachricht... :)
     
  14. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt noch mal die Frage, vielleicht weiss ja schon jemand mehr.:

    "Eine Reservierungsbestätigung zum Ausdrucken, erhälst Du per Mail im Juli dieses Jahres, also noch rechtzeitig vor dem W:O:A 2018"

    Hat diese Mail schon jemand bekommen, sind die schon raus ??
     
  15. Hilfesuche

    Hilfesuche Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir warten auch auf die Bestätigung zum ausdrucken
     

Diese Seite empfehlen