Mittachhhhhhh!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hi bärchen...*g* dir auch nen guten hunger, euch allen natürlich....
sorry wegen gestern, bin rausgeflogen und dann gehangen und so weiter und als ich dann wieder angemeldet war warste wech...hmpf

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
@Honey Ups, hab dich grad verbal per PM beschimpft.... :D

Na gut, will ich dir das mal glauben. War natürlich eine traurige Nacht für mich *heul*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
für mich doch auch.........

icch war dann ja noch mal online, hab gehofft du kommst zurück, aber dem war nicht so.....*heul*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hm....yo, denk schon, wie immer halt jeden abend fast
Thordis, dir auch sorry, irgendwann hat mein handy geklingelt, wie gesagt, krause, mit dem hab ich dan ne weile teloniert, als ich annen pc zurück bin hab ich gesehen dass du geschrieben hattest, warst aber dann auch weg...

Schaukelente

26 Nov. 2001
144
0
61
48
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Das war seeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr gut!
Gab heut legger Steak mit Kräüterbutter!

*YamYam

*nu satt is und eigentlich heia machen würde, wenn nicht die Arbeit lauter schreien würde als sämtliche Metal-Konzerte der Welt zusammen .... wuääääääääähhhhhhhhhhh