Mitstreiter für die Wacken Winter Nights 2019 gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich (20) suche Mitstreiter/-innen die wahnsinnig genug sind mit mir bei den Winter Nights 2019 zu campen. ;) Und da in meinem Freundeskreis keiner so wirklich Metalhörer ist, lasse ich mich jetzt mal auf was Neues ein...

Dem Line-Up aus Heilung, Korpiklaani, Grimner, Eluveitie, Skiltron, etc. konnte ich einfach nicht widerstehen! :D

Wer hat Lust?

LG Jendrik
 

Cord

Newbie
7 Nov. 2018
8
4
18
36
Moin. Mach dir mal keinen Kopp. Da sind mindestens 1000 Leute die das gleiche machen. Letztes Jahr hat es sich zumindest so angefühlt. Überall bieten viele auch wärmequellen an. Kalt war uns nicht 1 Minuten. Und es lag nicht nur an Promille :D. Sind dieses Jahr auch wieder zu zweit mit nem netten Zeltofen.
 

Ann-Kathrin94

Newbie
27 Jan. 2019
3
0
16
27
Hey
Ich ( 24/ aus Rotenburg w.) bin auch noch alleine und suche nach Mitcampern.
Besteht da noch bedarf/ Möglichkeit?

Komme mit Auto und Zelt.
Liebe Grüße
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Moin. Mach dir mal keinen Kopp. Da sind mindestens 1000 Leute die das gleiche machen. Letztes Jahr hat es sich zumindest so angefühlt. Überall bieten viele auch wärmequellen an. Kalt war uns nicht 1 Minuten. Und es lag nicht nur an Promille :D. Sind dieses Jahr auch wieder zu zweit mit nem netten Zeltofen.

einfach im zelt grillen, dann bleibt es warm und man kann die wurst direkt verspeisen :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.