Mitstreiter für die Wacken Winter Nights 2019 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von JendrikLogs, 12. Oktober 2018.

  1. JendrikLogs

    JendrikLogs Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    ich (20) suche Mitstreiter/-innen die wahnsinnig genug sind mit mir bei den Winter Nights 2019 zu campen. ;) Und da in meinem Freundeskreis keiner so wirklich Metalhörer ist, lasse ich mich jetzt mal auf was Neues ein...

    Dem Line-Up aus Heilung, Korpiklaani, Grimner, Eluveitie, Skiltron, etc. konnte ich einfach nicht widerstehen! :D

    Wer hat Lust?

    LG Jendrik
     
  2. metalpeterle

    metalpeterle Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Jendrik,
    wir werden da sein. Bisher zu zweit mit Auto und Wohnwagen, Anreise am Freitag.
     
  3. Cord

    Cord Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Mach dir mal keinen Kopp. Da sind mindestens 1000 Leute die das gleiche machen. Letztes Jahr hat es sich zumindest so angefühlt. Überall bieten viele auch wärmequellen an. Kalt war uns nicht 1 Minuten. Und es lag nicht nur an Promille :D. Sind dieses Jahr auch wieder zu zweit mit nem netten Zeltofen.
     
  4. Ann-Kathrin94

    Ann-Kathrin94 Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich ( 24/ aus Rotenburg w.) bin auch noch alleine und suche nach Mitcampern.
    Besteht da noch bedarf/ Möglichkeit?

    Komme mit Auto und Zelt.
    Liebe Grüße
     
  5. JendrikLogs

    JendrikLogs Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ist noch alles offen... ;)
    Ich werd wahrscheinlich einfach schauen ob ich ein etwa gleichaltriges Camp finde...

    Ich schlage auch mit Auto und Zelt auf.
     
  6. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    1.036
    @Quark
    Waltet Eures Amtes, Sire ;)
     
    Quark gefällt das.
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.460
    Zustimmungen:
    703
    einfach im zelt grillen, dann bleibt es warm und man kann die wurst direkt verspeisen :o
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.682
    Zustimmungen:
    1.061
    Ich kann Hasengebrat empfehlen. Schmeckt sehr gut aufm Grill.
     

Diese Seite empfehlen