Mitstreiter für die Wacken Winter Nights 2019 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von JendrikLogs, 12. Oktober 2018.

  1. JendrikLogs

    JendrikLogs Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    ich (20) suche Mitstreiter/-innen die wahnsinnig genug sind mit mir bei den Winter Nights 2019 zu campen. ;) Und da in meinem Freundeskreis keiner so wirklich Metalhörer ist, lasse ich mich jetzt mal auf was Neues ein...

    Dem Line-Up aus Heilung, Korpiklaani, Grimner, Eluveitie, Skiltron, etc. konnte ich einfach nicht widerstehen! :D

    Wer hat Lust?

    LG Jendrik
     
  2. metalpeterle

    metalpeterle Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Jendrik,
    wir werden da sein. Bisher zu zweit mit Auto und Wohnwagen, Anreise am Freitag.
     

Diese Seite empfehlen