Mitm Wohnwagen nach Wacken ! Mal ne Frage :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Ich hätte mal ne Frage und zwar wollt ich dieses Jahr nicht wie üblich mitm Zelt im Gepäck nach Wacken, sondern zusammen mit nen paar freunden mit nem Wohnwagen, nur würd ich gern mal wissen, ob da irgendwas an zusätzlichen kosten (z.b. zusätzliche parkgebühren) auf mich zukommt oder sonst irgendwelche sachen die ich beachten muss. wollt so gegen mittwoch abend kommen.
Hoffe mal jemand weiss bescheid, aber irgendwer wird da sicher seine erfahrungen gemacht haben.
Und ja villeicht isses das falsche Forum, aber da ich ne antwort möchte und ich euch das zutraue :D habe ich mich einfach mal erdreistet und das hier rein geschrieben :)

*zurbestechungmalnenfassbierreinroll* :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
meines erachtens musst du nur auf die ganzen gräben aufpassen und wenns regnet lass das teil besser ganz ganz nah am weg (weit kommen würdest dann so eh net :D )
ansonsten gibts soweit ich weiß keine zusätzlichen kosten.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Offiziell heißt es "PKW 20,-€". Auch ein Camper ist ein PKW, wenn auch ein etwas größerer. Wenn er aber in die Größenklasse eines LKW geht, dann kann es wieder anders aussehen.

Ganz wichtig: Kläre mit dem Vermieter vorher ab, ob Du überhaupt auf das Gelände darfst! Die haben da nämlich ganz strenge Regeln, wo Du hinfahren darfst und wo nicht. Meistens sind nicht-asphaltierte Wege verboten. Ob das Gelände dann wieder als Campingplatz gilt, mußt Du nachfragen.
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Danke leute nun steht dem ja nichts mehr im wege. habt euch euuer bier wirklich verdient ;)
achja @ fyodor der wohnwagen is meiner bzw der meiner eltern geht also alles klar trotzdem danke :)
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
hmm letztendlich glaub ich nicht dass mein gespann soviel mehr platz wegnimmt als zum beispiel nen wohnmobil grade weil auch der wohnwagen ansich eher nen kleinerer typ is aber das beste is wohl ich schreib den holger oder so mal direkt an dachte dass vileicht einer von euch schonmal mit nem wohnwagen oder so da war hmm
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hoff mal für dich, dass in wacken keine idioten rumlaufen die den wohnwagen auf den kopf stellen ;)

zuletzt gesehn aufm sägfestival...aber ich glaub, den haben die eigenen leute umgedreht :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
ich hoff mal für dich, dass in wacken keine idioten rumlaufen die den wohnwagen auf den kopf stellen ;)

zuletzt gesehn aufm sägfestival...aber ich glaub, den haben die eigenen leute umgedreht :D

Hmpf, ich hab die Bilder immernoch nicht hochgeladen, das schreib ich mir dann mal für morgen ins Lastenheft. ABer ich hab das schon mal irgendwo gesehen...

http://www.host-no-cost.com/obermaessing/04JUSTICE/005.jpg

bitte copy und paste benutzen....
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
auf jedenfall ist es wichtig das der wohnwagen angemeldet ist. also kein kurzzeitkennzeichen hat.
diese wagen werden nicht raufgelassen. da es einige spezies aus der umgebung gab. die ihre wohnwagen nach dem festival an ort und stelle verbrannt haben.