Mitfahrgelegenheiten zum Summerbreeze anzubieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Habe ich. Ich werde am Mittwoch gegen Mittag ab Hamm (Westfalen) losfahren und gegen Abend ankommen. Ich muss allerdings leider aus terminlichen Gründen schon Samstag gegen Mittag wieder fahren. Wenn jemand trotzdem Interesse hat (vielleicht auch nur Hinfahrt) bitte melden.:)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*meld*

:D

...evtl. kommen doch noch paar loide von mir mit, dh. wir fahren selbst mitn auto... genaueres werd ich heute abend wissen!
(wobei ich im moment keinen pc zuhuse hab, nur hier inner uni... notfalls steht meine handy-nr. inner telefonnummern-liste...!)

was is jezz einglich mit banshee und maya...?! *gleichmaldiethreadssuch...*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ach ja, hab ich ganz vergessen: Ich hab 3 bis 4 Plätze anzubieten, und ewig viel Platz für Gepäck (es handelt sich um einen Ford Transit, bei dem im Moment eine Rückbank ausgebaut ist).:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ach ja, hab ich ganz vergessen: Ich hab 3 bis 4 Plätze anzubieten, und ewig viel Platz für Gepäck (es handelt sich um einen Ford Transit, bei dem im Moment eine Rückbank ausgebaut ist).:)
Die Nobelproletenschleuder vom Wacken :eek:

oller ANgeber ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Tapio
Ach ja, hab ich ganz vergessen: Ich hab 3 bis 4 Plätze anzubieten, und ewig viel Platz für Gepäck (es handelt sich um einen Ford Transit, bei dem im Moment eine Rückbank ausgebaut ist).:)
cool! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hab meine Handynummer grad mal an black geschickt, werd dann wohl auch bald in der Liste stehen.:)