Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Hallo,

bin neu hier, und wusste nicht wo ich sosnt mit der Suche hin soll.

Ist zwar arg kurzfristig, aber hat vielleicht zufällig noch jeamnd eine Mitfahrgelegenheit von Biberach (an der Riß) nach Franken zum Earthshaker Fest? Leider ist der Zug für mich als Schüler etwas zu Teuer, da man weder das BaWü noch das Bayern Ticket nutzen Kann.
Beteiligung am Spritpreis wäre selbstverständlich.

Antworten gerne auch an meine E-Mail Adress. (Müsste für jeden zugänglich sein) :D

Danke schonmal im Vorraus, Fetty