Mitfahrgelegenheit --> WOA ab Münster - 2 personen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moins
Wollte es hier auhc nochma anbieten
Wir werden am Mittwoch früh morgens mit nem Sprinter Richtung Wacken aufbrechen und haben noch zwei Plätze frei... Wer also noch ne Mitfahregelegenheit sucht aus dieser Ecke sucht, soll sich bitte bei mir melden...
Kosten werden ca 33 Euro Mietkosten ( für 5 Tage) sein, plus halt Sprit und Parkkosten geteilt durch (hoffentlich) neun....
Spaß fährt auf jeden Fall mit!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hey, es ist früh morgens, ich hatte noch keinen Tee oder Kaffee und ich hab den Kopp voll mit Prüfungsstoff.

Und mir fallen keine schlechten Ausreden für Verpeiltheit mehr ein :D