Mitfahrgelegenheit Wacken 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UALS

Newbie
7 Aug. 2018
24
4
18
Reutlingen
Hi,

ich fahre mit meiner Schwester nächstes Jahr mal wieder auf das WOA, da wir noch zwei Sitzplätze im Auto haben, biete ich diese hier unter einer Spritkostenbeteiligung an.

Ich fahre in der Nähe von RT los und sammle meine Schwester in der Nähe von MA auf. Ich fahre also über die A8 und die A5. In Karlsruhe gibt es einen kleinen Zwischenstopp, wo ich mich mit zwei weiteren Personen treffen werde. Dort fahren wir dann Kolonne nach MA und von dort aus weiter Richtung Holy Ground.

Wenn ihr zu dritt seid und euch quetschen wollt, gehen reintheoretisch auch drei (Rückbank ist schon recht groß =).

Achso, wir fahren mit Wohnwagen, wir tuckern also mit 100km/h über die Autobahn. Ihr solltet also Zeit und reichlich Bier mitbringen, genügend Pippipausen wird es geben. =P Gepäckgrenzen gibt es daher (eigentlich) auch keine.

Liebe Grüße

UALS
 
Zuletzt bearbeitet: