Mitfahrgelegenheit NRW- BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
das ist dieses Jahr mein erstes BYH - ich weiß also nicht, was du meinst ;)

Naja, ich war letztes Jahr in so nem Camp vom BYH-Forum aus... also, das war das schlimmste was man sich so vorstellen kann, son paar typen die sich morgens schon ne tüte gedreht und den ganzen tag bekifft durch die gegend geschriehen...
wah, gottseidank campen wa dieses Jahr net mit dem pack :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
pfff :mad: ich war nich der einzige der die nervig fand, das waren quasi alle ausser dem dicken glatzköpfigem Bäcker mitm Kilt und nix drunter aus Baden mitm sprachfehler :-|

:D

Mir is das ja im Prinzip shiceegal was die anderen tun, aber sobald sie anfangen mir so richtig aufn senkel zu gehen und das dann nichmehr aufhören bin ich irgendwann halt genervt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irgendwie isses Schwachsinn wenn ich da alleine runterschüssel. Hat irgendwer noch 'ne MFG? Ich muß Donnerstag bis 22 Uhr arbeiten. Wenn es um ein paar Stunden geht kann ich wohl auch ehr frei machen.


Spam ist in diesem Thread ausdrücklich erwünscht um das Anliegen oben zu halten...:D

Eine Bekannte aus Bochum fährt hin. Aber halt AUCH schon so früh wie Falki et moi....poste doch mal ne Anfrage ins BYH-Forum...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pfff :mad: ich war nich der einzige der die nervig fand, das waren quasi alle ausser dem dicken glatzköpfigem Bäcker mitm Kilt und nix drunter aus Baden mitm sprachfehler :-|

:D

Mir is das ja im Prinzip shiceegal was die anderen tun, aber sobald sie anfangen mir so richtig aufn senkel zu gehen und das dann nichmehr aufhören bin ich irgendwann halt genervt...

Fetty, gekifft wird bei uns aber auch....*Tütehochhält* :D
Du trinkst keinen Alk und nimmst außer 5 Liter Spezi in der Stunde nix weiter zu Dir, aber glaub mir: wir können mit dem anderen Zeugs umgehen. Meistens....:D

In ein Camp wo ICH wohne, werden solche Leute wie die uns leiderleider Bekannten nicht auftauchen. Mir egal wenn ich deswegen im BYH-Forum persona non grata werde. Mit solchen Deppen wohne ich nicht zusammen. So.