Mitfahrgelegenheit mit viel wenig platz.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronBalu

Newbie
2 Jan. 2009
20
0
46
Messel bei Darmstadt
Hi,

Ich biete viel wenig Platz auf meiner Honda VF 500 F / PC12.
Platz zu nehmen ist hinter meinem Aller Wertesten, der leichte Abgasstörungen hat. :cool:
Hinter Ihnen bieten ein 2-3 Mann-Zelt, ein Schlafsack (American Size XXL) und eine GePäckrolle eine bequeme und wackelige Rückenlehne. :p
Ihre Beine werden erwärmt durch die Doppelrohre meiner Auspuffanlage.
Ebenfall steigt die Trombosegefahr durch die extrem klobigen Koffer die Ihre Beine etwas einquetschen werden. ;)

Wenn Sie vorhaben ohne Gepäck, mit einer Karte und Nerven aus Stahl auf das Wacken Open Air ,auf einem sehr schönen Motorrad in Begleitung von einem Suizidgefärdetem Fahrer, der viel Mist redet wenn der Tag lang ist, zu fahren sind sie bei mir genau richtig. :D :D :D :D :D


MfG Balu


P.S.: Wenn noch wer mit dem Motorrad fahren möchte könnte man sich ja irgendwo treffen, denn so wird der Spaßfaktor angeregt.
Das Angebot ist natürlich reiner Spaß, da ich nicht weiß welche Belastungen die Honda stand hält. =)