Mitfahrgelegenheit (Mannheim,Frankfurt -> Wacken -> zurück)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuling08

W:O:A Metalhead
Hallo Wacken Fans.
Ich und 6 Freunde fahren mit einem gemieteten Opel Movano B von einem kleinen Pfälzer Dorf aus nach Wacken.
Wir haben noch mind. 3 Plätze frei und suchen nette Mitfahrer(innen). Dabei fahren wir an Mannheim, Frankfurt Main, Kassel und Hanover vorbei.
Die Kosten (Hin- und Rückfahrt zusammen) bestehen aus Dieselkosten und Miete und belaufen sich auf 65€.
Wir sind nette Jungs (3 Gymnasiasten, 1 Banker und seine Freunde) und würden uns auf nette Mitfahrer(innen) freuen mit denen man schon während der Fahrt feiern kann.
Als Abfahrt solltet ihr ab Di. Mittag Zeit haben.
Rückfahrt ist am Sonntag.

Bei Rückfragen und Interesse schreibt mir eine PN, Mail oder im ICQ (269#850#101)

See you at Wacken - rain or shine.

Max

(Hier seht ihr einen Opel Movano B (nicht unserer aber prinzipiell der Selbe). Es ist jede Menge Platz für Bier, Frauengepäck oder Waschzeug^^).
http://www.dillierbus.ch/M209_M06/CMS/Images/OpelMovano245_158.jpg
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Mit geänderter Fahrtroute sind folgende Städte anfahrbar:
Frankenthal, Ludwigshafen, Worms, Pfungstadt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Wetzlar Gießen, Bad Hersfeld, Fulda, Kassel, Göttingen Salzgitter, Braunschweig, Hannover, Hamburg, Alzey, Bad Kreuznach, Koblenz, Bonn, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Remscheid, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund, Marl, Münster, Osnabrück, Bremen
Preis für Hin und Rückfahrt zusammen: 65€.
 
Zuletzt bearbeitet: