Wieso nicht,ich geniesse doch, wenns anderen schlecht geht, weil ich evilböse sein tunOriginal geschrieben von Goofy
mach Dir mal nicht so viele sorgen!![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von spinnenluder
Geht's so, oder soll es als Geschenke verpackt werden
Steht schließlich Weihnachten vor der Tür...*g*
Aber nicht von mir, den Opfer ich nicht, 2 muss doch reiche. Dass immer alle Leute so gierig sein müssenOriginal geschrieben von Kiwok
Habs mir doch grad anders überlegt... Ich nehm doch lieber den weiter nach vorne hin. Oder ist der unverschenkbar???![]()
Gierig wären wir nur dann, wenn wir ALLE Deine Zähne haben wolltenOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Aber nicht von mir, den Opfer ich nicht, 2 muss doch reiche. Dass immer alle Leute so gierig sein müssen![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber nicht von mir, den Opfer ich nicht, 2 muss doch reiche. Dass immer alle Leute so gierig sein müssen![]()
Joh, denn von nichts kommt auch nichtsOriginal geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: Soso, du bist also Profi im gierig sein....
Original geschrieben von Goofy
Joh, denn von nichts kommt auch nichts![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
[B@Kiwok: Mir geht Weihnachten am Arsch vorbei, also musst du dir wohl nen anderen Schenker suchen[/B]
Das kannst Du auch seinOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Wow, ich bin schlichtweg begeistert und imponiert.
Original geschrieben von Kiwok
Scheiße... noch so einer![]()
Du kannst Dich wieder erheben. Ich lege nicht so viel Wert auf Förmlichkeiten, obwohl sie gerechtfertigt wärenOriginal geschrieben von ShizzoKrause
@Goofy: *sichvorGoofyverbeug*
Klaro, ausserdem bist du noch ein Rockstar....Original geschrieben von Goofy
Du kannst Dich wieder erheben. Ich lege nicht so viel Wert auf Förmlichkeiten, obwohl sie gerechtfertigt wären![]()