Mitfahrgelegenheit in Thüringen gesucht +BEITRAG GESCHLOSSEN+

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Cometothenerdside, 23. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cometothenerdside

    Cometothenerdside Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Freundlicher, gepflegter 30er sucht freundliche und preiswerte Mitfahrgelegenheit zum Wacken 2020. Sitze in Gera, würde mich aber auch evtl. zu anderen Treffpunkten in Thüringen begeben.

    Ich stelle keine hohen Ansprüche und habe als Gepäck nur einen Trekkingrucksack von ca . 100x40x40 cm.

    Bist du aufgeschlossen für neue Bekanntschaften, zuverlässig und fährst nüchtern? Dann melde dich doch kurz bei mir. Deine Nachricht sollte deine Stadt, den Preis für die Fahrt sowie deine Vorstellungen zum Datum der An- und Abreise enthalten. Treffpunkt wird individuell vereinbart.

    Ich freue mich auf euch und mein 2. W.O.A!
     
  2. egget

    egget Member

    Registriert seit:
    08. März 2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Könntest bei uns mirfahren, allerdings Westthüringen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen