Mitfahrgelegenheit in Thüringen gesucht +BEITRAG GESCHLOSSEN+

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Aug. 2018
4
0
16
32
Freundlicher, gepflegter 30er sucht freundliche und preiswerte Mitfahrgelegenheit zum Wacken 2020. Sitze in Gera, würde mich aber auch evtl. zu anderen Treffpunkten in Thüringen begeben.

Ich stelle keine hohen Ansprüche und habe als Gepäck nur einen Trekkingrucksack von ca . 100x40x40 cm.

Bist du aufgeschlossen für neue Bekanntschaften, zuverlässig und fährst nüchtern? Dann melde dich doch kurz bei mir. Deine Nachricht sollte deine Stadt, den Preis für die Fahrt sowie deine Vorstellungen zum Datum der An- und Abreise enthalten. Treffpunkt wird individuell vereinbart.

Ich freue mich auf euch und mein 2. W.O.A!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.