Mitfahrgelegenheit gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, ich meld mich auch mal wieder zu Wort hier, nach langer langer langer...Zeit.

Lange Rede kurzer Sinn: fährt irgéndjemand am Mittwoch Abend oder spätestens Donnerstag Vormittag nach Wacken????? Und hat noch ne Mitfahrgelegenheit?? Ich wohne inner Nähe von Soltau, also so etwa 80-90 km vor Hamburg ( A7)
Hab irgendwie keine Lust und keine Kohle alleine hoch zu fahren.

Würd mich freuen, wenn sich da noch wer findet!!

Grusse honey

P:S: Freu mich tierisch Euch bzw. die die ich kenne und auch die die ich noch nich kenne ´mal wieder zu treffen!!

P.S.S: Maya, liest Du hier zufällig noch drin vorm Wacken?? Meld Dich ma!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ohhh!!!

Wieso kommst nich?? Schade!
Ja, ich schick dir ma meine Kontonummer per pm oder so!

Ansonsten sieht man sich doch sicha mal so wieder oder??
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also, Honey....

Ich denk mal zwischen Hannover und Hamburg kann das echt nicht DAS Problem sein.....

Wenn Du da Mittwoch Nachmittags anner Autobahn-Raststätte verbringst kommen bestimmt 1000 Metalheads vorbei, die Alle nach Wacken fahren

...

Wir auch....:D:D


Sag einfach Bescheid....Werden Mittwoch Nachmittags wohl in deiner Nähe auftauchen....