Mitfahrgelegenheit für Silvester gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So nun hab ich es tatsächlich auffe Reihe gekriegt und meinen Chef so lange genervt, daß ich endlich Urlaub am Jahresende genehmigt bekommen habe. Somit steht meiner Teilnahme an der Silvesterfeierlichkeit nix mehr im Wege.
Außer vielleicht die Anreise, daher suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit am liebsten natürlich aus NRW.
Kurz hier Posten oder PM an mich.
Danke, Karsten
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Karsten
Maya hab ich gestern versucht zu interviewen aber sie war als Gastgeberin dazu nicht so recht in der Lage. Ich hab nur gehört, daß sie irgendwas von Frankfurt murmelte.

lol...Zuviel getrunken? Hmm ich frag sie mal eben im icq!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
haha!ich war überhaupt nicht betrunken!das waren dann wohl eher sie,werter herr karsten.ich bin über weihnachten bei meinen eltern in frankfurt und von da aus will ich dann direkt weiter.
und du,mein sohn demon:sowas anzubieten wäre dann vielleicht auch meine sache,oder?aber da warst du ja schon immer sher großzügig.....
also,karsten ,du kannst gerne mitkommen,aber halt erst ab frankfurt!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Mein Gott, ist doch nicht so, dass das ne fest beschlossene Sache ist. Hab nur angemerkt, dass wir noch nen Platz frei haben, oder ist dem nicht so??

Und dass wir wieder erst von Frankfurt aus fahren, hör ich auch zum ersten Mal, da kann ich besser mit dem Bob und morwen von hier aus fahren...