Mitfahrgelegenheit aus Rhein-Main Gebiet gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pychotante

Newbie
26 Juli 2017
7
0
16
Hallo
zwei Frauen aus Raum Wiesbaden suchen Mitfahrgelegenheit nach Wacken bzw. Itzehoe. Leider können wir erst Donnerstag, 2.8.18 anreisen. Hätte jemand noch Platz? Wir sind auch pflegeleicht.... ;-)
 

Pychotante

Newbie
26 Juli 2017
7
0
16
Hallo, leider geht das beruflich nicht. Bist Du alleine? Falls Du noch Anschluß suchst, wir treffen uns wahrscheinlich noch mit einer anderen Frau, die ich letztes Jahr kennengelernt habe. :)
 

Pychotante

Newbie
26 Juli 2017
7
0
16
Ich sage mal meiner Bekannten aus Hamburg Bescheid, vielleicht will sie ja auch Kontakt zu Dir aufnehmen. Letztes Jahr war ich auch alleine, habe dann aber sie und noch jemanden anderes über das Forum getroffen. Das ging ganz gut, auch wenn das Netz manchmal nicht so mitmacht.
 

Tigerpearl17

Newbie
11 Juli 2017
16
1
18
50
Das macht doch nichts
Hast du WhatsApp?
Wenn du dich ins Forum einwählst erscheint neben deinem „Psychotante“ eine kleine Zahl mit orangem Hintergrund
Wenn du darauf tippst erscheint dein Profil und dann tippst du auf Unterhaltungen
Dort stehen die „persönlichen Nachrichten“ (PN)
Ich schreibe dir gleich mal meine Handynummer