Mitfahrgelegenheit ab Bad Camberg/Limburg anzubieten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Wer mag bei uns mitfahren? Ein Platz wäre im Auto noch frei, - mit normaler Gepäckmenge *g*

Wir fahren Mittwoch morgen von Bad Camberg aus los, Richtung Norden,
vorbei an Koblenz, Köln, Dortmund, Osnabrück, etwas an Hamburg und Itzehoe vorbei nach Wacken.

Wer irgendwo an der Strecke einspringen möchte kann sich gerne melden. Preis ist abhängig vom Zusteigeort )

Bei Fragen einfach anschreiben. Rückzug am Sonntag wäre natürlich auch ein Plätzl frei.

Greets Katja