Mitfahrgelegeheit aus OWL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
wir haben einen kleinen Bus (20er) gemietet!
und suchen noch leute!
eigentlich waren wir voll aber inzwischen sind wir nur noch 8 leute da einige aus arbeitstechnischen gründen abgesprungen sind!

wer will oder möchte soll sich bitte bei mir melden!!!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
am mittwoch gegen 5 uhr morgens^^
notfalls pennen hier irgendwo oder zelten könnt man einrichten
Das trifft sich auf jeden Fall mit meinen anvisierten Abfahrtsplan;)
Von wo wollt ihr denn genau losfahren, obwohl es sich wahrscheinlich sowieso eher anbietet den Abend vorher dann schon zum Treffpunkt zu kommen, da ich bezweifle, dass sich jemand finden wird, der mich zu so einer Zeit irgendwo hinfährt. Ansonsten könnt ich nur gegen 6Uhr am Bahnhof in Dt sein.

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Baskerville schrieb:
Das trifft sich auf jeden Fall mit meinen anvisierten Abfahrtsplan;)
Von wo wollt ihr denn genau losfahren, obwohl es sich wahrscheinlich sowieso eher anbietet den Abend vorher dann schon zum Treffpunkt zu kommen, da ich bezweifle, dass sich jemand finden wird, der mich zu so einer Zeit irgendwo hinfährt. Ansonsten könnt ich nur gegen 6Uhr am Bahnhof in Dt sein.

ok
wir fahren in Oerlinghausen/südstadt ab!

zur geschichte wir waren eigentlich 14 leute das würde heißen für eden ca 70euro hin und zurück mit anhänger bus usw ->stressfrei halt ne!
jetz sind wir nur noch 8 und es kommt für jeden bei 125 euro rum dafür kann jeder sein halben hausrat mitnehmen^^
also wenn du dabei bis ca 100euro für hin und zurück usw!
wäre das ok?

mir wäre auch billiger viel lieber..aber geht leider net!
es wird duch die mitfahrenden geteilt!

du kannst die organiesierende person über icq anschreiben!
178 447 595 (metalhead)

ok?
wenn du noch wen hast immer mitbringen wird dann immer billiger für alle beteiligten

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Baskerville schrieb:
Ähhh.... also das geht bei weitem über das was ich finanziell für die Fahrt aufbringen wollte oder kann...

joar ok!
eigentlich is ja auch nur 60 geplant worden^^
aber da ja ein paar personen aus arbeitstechnischen gründen abgesprungen sind, müßen wir soviel zahlen!

naja wat solls dafür haben wir keinen stress und viel platz^^