Mitcamper gesucht - Anreise Montag - voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier

--- Wir sind voll ---

Hi!
Wir (Cedric 21, Johannes 22, Daniel 39) haben hier letztes Jahr ein Camp für alle gegründet, die nicht alleine Campen wollen.
Wir sind alle Festivalerfahren und suchen noch nette Gesellschaft für unser Camp.
Angedacht ist eine Überschaubare Gruppe von 4-8 Leuten zum entspannten Campen und Feiern.
Sobald sich einige Leute zusammengefunden haben, können wir gemeinsam die Anreise (Treffpunkte, Zeiten, etc) und alles andere Planen.
Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos zum Camp / aktuelle Planung

Momentan sammeln wir uns, bis die Gruppe voll ist.
Ab ca. 2 Wochen vor dem WOA kümmern wir uns dann um die Detailplanung.
- Wer bringt dinge, die man teilen kann mit (Grill, Pavillon, ...)?
- Bierbestellungen (Pfandfrei aus Luxembourg oder Österrreich)
- Fahrgemeinschaften

Mitcamper:

d_pyro2 (Trier)
defender_lxiv (Wolfsburg / Braunschweig)
tannitastic (Wolfsburg / Braunschweig)
Hades0703 (Cham)
Tirolerin (Niederndorf/Tirol)
ExoNoize (Rastatt)
ironjack (Bremen)
nangin89 (Meinerzhagen)
Elisabeth (München)
meekopower (Köln)
cealice (Diepholz)
linette (Flensburg)
mariare (Sangerhausen)

Ausstattung

Pavillon: d_pyro2, nangin89,
Grill: meekopower
Grillkohle: cealice, linette
Tisch: nangin89 (2x),
Extrastuhl: nangin89,
Bollerwagen: nangin89

Bierbestellung​

nangin89: 1 Palette Heineken
Elisabeth: 2 Paletten Schwechater
meekopower: 1 Palette Guiness // 1 Palette Ottangringer Wiener Lager, 1/2 Palette Gösser NaturRadler Zitrone
cealice: 1 Palette Benediktiner

Fahrgemeinschaften​

Tirolerin + Elisabeth
d_pyro2 + meekopower
nangin89 + cealice

Treffpunkt / Uhrzeit

31.07.2023, 15:00 Uhr

Lindenstra-e-253-25524-Itzehoe.png


Startorte unserer Mitcamper.
Deutschland-Final.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThoNic23 und Klausi

Tirolerin

Newbie
6 Mai 2023
16
11
3
Hey 🤘

Ich bin Carmen, 25 und komme aus Niederndorf/Tirol.

Ich habe mich bereits mit Simon (ExoNoize) aus Rastatt zusammengeschlossen.

Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Leuten zum zusammen Campen und rauffahren.



Bei mir ist es das zweite Wacken (9. Festival) und bei ihm das Erste.



Ich würde in Niederndorf starten und dann über München, Nürnberg, Hannover rauffahren und könnte noch jemanden mitnehmen.



Simon startet in Rastatt und könnte auch noch jemanden mitnehmen.



Anreise am Montag wäre perfekt.

Gerne auch schon in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Ausstattung:
1x Billig-Pavillon (hat schon 5 Festivals überlebt und noch im top Zustand)
1-2x Campingstuhl wäre noch über
1x kleiner Tisch
Könnte pfandfreies Bier etc. mitnehmen
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
57
34
43
32
76437 Rastatt
Hallo,

Ich bin besagter Simon, von Carmen.

Ich bin 31 Jahre alt, stehe aber zu dem Zeitpunkt kurz vor dem 32.

Ich würde aus Baden-Württemberg anreisen genauer gesagt Rastatt, nahe Karlsruhe. Stuhl und Zelt wird noch besorgt, beim Bier beteilige ich mich bei Carmen.
 

ironjack

Newbie
15 Mai 2023
4
0
1
54
Moin,
auch ich suche Anschluss und nette Leute zum feiern (siehe mein Beitrag). Umständehalber kann ich diese mal nur allein fahren.
Gerne würde ich mich euch anschließen, reise mit Wowa an (mit Vorzelt).
Gasherd/Gasgrill und so ziemlich alles was man zum campen braucht habe ich an Bord.
Würde mich freuen, komme aus Bremen und könnte auch jemanden mitnehmen......
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Carsten
 

nangin89

Newbie
8 Mai 2023
12
5
3
34
Hallo zusammen,
Ich heiße Nadine (33) und freue mich auf euch😊
Komme aus Meinerzhagen (ca 60 km östlich von Köln).
Mein letztes Wacken war 2018 sowie einige andere Festivals. Meine bevorzugte Richtung ist eher Pagen und Black. Hör mir aber gerne alles mal an und was gefällt wird gehört😁

Werde am Montag mit eigenen Auto anreisen.
Folgende Ausstattung kann ich mitbringen:
1 Pavillon, 3 Klapptische, 4 Klappstühle, einiges an Geschirr Campingkocher und natürlich ein Sammelsurium an Panzertape und Heringen sowie Paracord.
Da ich eher der Met trinker bin, bringe ich 2-3 Kanister Met mit und auch klaren.
Wenn es eine Sammelkasse geben wird, beteilige ich mich selbstverständlich.

Grüße Nadine🤘
 

ironjack

Newbie
15 Mai 2023
4
0
1
54
Moin, wie ich sehe bin ich "adoptiert", das freut mich sehr und bin gespannt auf euch....
Alles weitere dann wenn die Planung beginnt....könnte ein "Sammelplatz" in Achim bei Bremen (liegt dicht an der A1) anbieten, zum gemeinsamen treffen/losfahren am Anreisetag.
Viele Grüße
Carsten
 
7 Aug. 2022
13
17
18
43
Schwerin
Moin.

Ich weiß ja da steht ihr seid voll, aber Versuch macht klug.
Außerdem steht da 4-8 und es sind erst 7.

Ich, Dirk 42 aus Schwerin, suche also noch ne Gruppe der man sich anschließen kann.

Es wäre mein erstes Wacken, aber durch andere Veranstaltungen hat sich auch diverses Campingzubehör angesammelt 😉

Tisch, Kocher, Stühle

Musikalisch im Rock und Metal Bereich offen.

Wäre super wenn da noch was klappen würde.

Anreise ist bei mir am Montag geplant.

Grüße Dirk
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Hey Dirk!
Du hast richtig gezählt.
Fast...
defender_Ixiv bringt noch seine Freundin mit und hat uns bis jetzt noch nicht verraten, wie sie heißt.
Deshalb steht da auf der Liste hinter seinem Namen noch +1.
Also wir sind tatsächlich voll.
Wenn du möchtest kriegst du aber den ersten Platz auf der Warteliste.
Grüße, der Pyro