Mit dem Womo auf "normales" campingplatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

e.presley

Newbie
24 Feb. 2009
7
0
46
Servus!

Hab nur eben ne kurze Frage:

Ich werde dieses jahr das erste mal dabei sein, und zwar werde ich mit dem wohnmobil und ca 20 kumpels kommen.

jetzt hab ich gesehen dass trotzm camping am auto es einen EXTRA Campingplatz für womos und mopeds gibt.

Kann mir jemand kurz sagen ob ich problem bekomme wenn ich mit dem womo auf den "normalen" campingplatz fahre? Wüsste nicht was dagegen spricht - aber könnte ja theoretisch sein.

MERCI!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
Ich empfehle einfach mal die FAQ auf der Hauptseite zu lesen, falls das nicht zu schwierig sein sollte...
 

e.presley

Newbie
24 Feb. 2009
7
0
46
Ich empfehle einfach mal die FAQ auf der Hauptseite zu lesen, falls das nicht zu schwierig sein sollte...

für diese SPEZIELLE Frage habe ich keine antwort gefunden ;) (ich habe vorher schon gesucht ;) )

Falls DU eine antwort hast, dann sag es mir doch einfach, oder poste eine link wo ich das GENAU nachlesen kann, falls das nicht zu schwieriig sein sollte.

Im Endeffekt weiß es JEDER der schonmal dort war. Denn man sieht ja ob aufm normalen gelände womos stehen oder nicht ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.637
168
40
Braunschweig
Letztes JAhr mußte alle Wohnmobile auf einen extra Parkplatz.

Mit dem Wohnmobil auf die anderen Campingplatze ging garnicht.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
für diese SPEZIELLE Frage habe ich keine antwort gefunden ;) (ich habe vorher schon gesucht ;) )

Falls DU eine antwort hast, dann sag es mir doch einfach, oder poste eine link wo ich das GENAU nachlesen kann, falls das nicht zu schwieriig sein sollte.

Im Endeffekt weiß es JEDER der schonmal dort war. Denn man sieht ja ob aufm normalen gelände womos stehen oder nicht ;)

Naja, wirklich gesucht haben kannst du ja nicht... Aber so ist das eben, die Leute werden immer fauler
 

e.presley

Newbie
24 Feb. 2009
7
0
46
ok, immerhin schonmal eine info.

aber gefunden habe ich es nach nochmaligem suchen immernoch nicht. Ich würde gerne mal diese info DIREKT lesen, dort wo es steht, dass ich rauslesen kann ob es in meinem fall klappt. so wie du sprichst (legolas) muss es ja irgendwo stehen. aber wo :confused:

und faul bin ich sicher nicht, sonst hätte ich nicht schon vorher gesucht.
höchstens blind :)
ich denke für sowas ist doch diese community da :)

Jetzt bin ich natürlich äußerst neugierig, weil das wär schon scheiße wenn

a) entweder ich nicht aufn normalen CP darf, oder
b) die kumpels nicht auf den camper-platz dürfen mit normalen kfz (is ja logisch, dass das nicht geht)




EDIT:
sorry, habs doch gefunden:
also darf ich NUR dort campen mit dem womo, naja, mal mit den jungs absprechen, danke trotzdem, auch wenn ein einziger link auch geholfen hätte. Wenn man allwissend ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Also das war 2008 Platz Y, der hatte auch seinen ganz eigenen Charme.;)

Es kommen auch normale Camper mit PKW drauf, sollte dann kein Problem sein mit deinen Kumpelz da zusammen zusein.

Ist halt direkt anner Straße gelegen, weil nach drei Tagen möglichen Dauerregen wird es eng den "Hänger" vom Acker zu kriegen.