Mist, mein Lahmacun ist ein Brikett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab mir eben ne Pizza gemacht in der Erfindung des Jahrhunderts wenn du keinen Ofen hast...Pizzapfanne :)
da's erst das ca. dritte Mal war und ich noch nicht zweimal die selbe Pizza darin gemacht hab, wurde der Boden auch sehr schön...äh...brettmäßig :rolleyes: aber man kann sie noch essen
naja, jetzt weiß ich wenigstens wies geht nächstes Mal
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm lahmacun :rolleyes:

ich bleibe bei dürüm
und da wollte ich mir neulich in nem bistro n dürüm holn sag ich "ein dürüm mit kebap bitte"
"ok, ... (hinten war zu hören) ey mach ma n burritto!..:"

hmm und denn krich ich tatsächlich son ekel labberding mit curry soße, na toll, dürüm muss durchgebacken sein und mit weißer döner soße sein!
verdammtes kanacken pack!