Mist, mein Lahmacun ist ein Brikett!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und schuld seid ihr, die ihr mich vor den Bildschirm zwingt mit eurer Posterei!
:mad:

Hmm, erschlag ich damit jetzt Nachbars Lumpi oder teere ich damit ne Straße? Shit, na dann halt nicht essen...
*Verstockt ist*
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Und schuld seid ihr, die ihr mich vor den Bildschirm zwingt mit eurer Posterei!
:mad:

Hmm, erschlag ich damit jetzt Nachbars Lumpi oder teere ich damit ne Straße? Shit, na dann halt nicht essen...
*Verstockt ist*

Hihihihihiii....
Kannst den ja als Zeltstange fürs nächste Wacken aufbewahren... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Und schuld seid ihr, die ihr mich vor den Bildschirm zwingt mit eurer Posterei!
:mad:

Hmm, erschlag ich damit jetzt Nachbars Lumpi oder teere ich damit ne Straße? Shit, na dann halt nicht essen...
*Verstockt ist*
na wer macht sich auch nen lahmacum schon selber! kann ja nix werden! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gyfu schrieb:
amphibienwandlung ist nicht mein spezialgebiet....außerdem saugt mir die examensvorbereitung langsam die kreativen idee für höllenmonster aus....ich entschuldige mich dafür wirklich!!
und nun wieder zurück zum aussaugen...hihi, das kitzelt ;)

*Mit Hilfe eines Strohhalms wieder Kreativität in Gyfus Ohr pustet*