Miss und Mister Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also da ja im Forumler Gallery mittlerweile auf heftigste über das Aussehen mancher Forumler gesprochen wird, kam mir die supergeile Idee, doch mal Miss und Mister Forum zu wählen. Per Poll oder so, kA! Könnt man ja mal den Ingo drauf anlabern, wenn das was werden sollte.

Die Gewinner werden dann in Wacken gekührt! Na, is das nich wieder mal ne Spitzenidee vom ollen Demon? :D
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Demon
Also da ja im Forumler Gallery mittlerweile auf heftigste über das Aussehen mancher Forumler gesprochen wird, kam mir die supergeile Idee, doch mal Miss und Mister Forum zu wählen. Per Poll oder so, kA! Könnt man ja mal den Ingo drauf anlabern, wenn das was werden sollte.

Die Gewinner werden dann in Wacken gekührt! Na, is das nich wieder mal ne Spitzenidee vom ollen Demon? :D

Naja... ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, goile Idee! :D
Is nur die Frage ob man das nun nur anhand der Fottos macht... oder lieber in reality...obwohl, viele kenne sich ja eh in echt...hm... :rolleyes: