Mir platzt gleich der Arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wies aussieht scheinen ja diverse Leute hier fleissig Gerüchte über Elfi und mich zu streuen.

Find ich immer wieder klasse, dass man mir sowas auch mal mitteilt. Also auch für die dummen Tratschtanten nochmal zum mitschreiben:
ICH HABE NICHTS MIT IRGENDWELCHEN FORUMLERINNEN

Find ich eigentlich arm, das hier so im Forum rumposaunen zu müssen, aber wenn man ständig drauf angesprochen wird, dann regt einen das irgendwann auf. Ich nenne auch ganz bewusst keine Namen, will auch niemanden angreifen, ich will nur, dass dieses dumme Gerede endlich mal aufhört, das natürlich nicht offen geführt wird, sondern hinter meinem Rücken.

Und wenn mich nun alle für einen Arsch halten, wegen diesem Thread: Bitte sehr, anders scheint man solche Gerüchte ja nicht mehr bekämpfen zu können.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich hab zwar davon nüx mitbekommen aber
1. Gerüchte sind ma was für´n arsch
2. Bin ich froh wenn ich net dabei bin wenn deiner platzt
und
3. kann ich deine hasskappe verstehen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@SilentBob: das wäre aber ein echt heftiges Gerücht (kein Vorwurf an dich, meine generell!!! :) )... da frage ich mich wirklich wer so was 'erfindet' ! :)

ne, eigentlich ist die 'Grundsache' traurig... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich bin dafür wir setzen uns alle um ein Lagerfeuer, nehmen uns bei den Händen und singen Kumbaya My Lord! :D