Mir gehts heute morgen echt bescheiden.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern nach dem Endspiel ging in Münster echt noch die Post ab. Der Kreisverkehr am Ludgeriplatz war komplett lahmgelegt und vorm Brasucas (einem brasilianischen Restaurant) um die Ecke war verständlicher Weise brilliante Stimmung. Wir haben ein richtig nettes Fest gefeiert. Heute bekomme ich allerdings die Quittung. Ich hab ´nen etwas empfindlichen Magen heute und auch sonst noch nicht so ganz zurecht.
Na ja, was solls, man muß die Feste feiern wie sie fallen. Zum Glück muß ich erst um 14 Uhr arbeiten.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich konnt gestern nicht feiern weil ich tierisch verschnuppft und erkältet bin... werde wohl gleich zum Arzt und nen gelben holen...
wenn dich dein Taschentuch schon ansprechen könnte ist es doch kritisch...
*auftaschentuchschauundinständighoffdasnichtgleich"Mama,mama"hört*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Mir gehts auch noch nicht soo gut (BYH) *Mitkarstenleidet* aber heut muß ich gottseidank noch nich arbeiten!

Mir geht es heute ganz gut, das BYH hat mich als Black/Deathmetalerin ja nicht so gefordert ;) :D Ausserdem trinke ich ja kaum Alkohol. Dafür habe ich bis in die Morgenfrühe im Partyzelt abgehottet, als ihr schon alle besoffen im Zelt lagt. :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
*DemkrankenEVUlereinenTeemacht*

Hol dir nen Gelben (Schein meine ich! *ggg*) und erhol dich mal ordentlich!
Boah ich muß nur noch drei Sachen fertig machen und dann hau ich ab.. und werde bis zum Urlaub mich in mein bettchen mit Kamilentee und Suppe etc. versuchen aufzupäppeln k.A. wie ich sonst diese mörder Busfahrt überleben soll nach Korsika...
*kamillentteschlurfseitzweitagenkeinezigarettemehrgerauchtdaessowiesonichtgeht*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Donnerstag...boah ich krieg gerad schweissausbrüche...ach scheiss wat auf arbeit ich kann nimmer....bin gleich off und dann bis zum 21.7. weg...werd aber nochein auf wiedersehen thread erstellen..
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach..immer diese schwächelnde Jugen von heute....

Obwohl black mehr blau als schwarz war, hielt sie durch!

MIR gehts heute EIGETNLICH ausgezeichnet, nur hab ich eben die ENDLICh letzte Antiobiotika -Bombe auf einen leeren magen eingeworfen....

ISMIRSCHLECHT....:(