MINISTRY in HH - geht wer hin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
huh, am 2. Juni spielen doch tatsächlich MINISTRY in der Markthalle! :eek:
Bin am überlegen ob ich mir das geben soll (kostet 20 Euro...)... was is mit euch?
Hat irgendjemand mal Ministry gesehen in den letzten Jahren, lohnt sich das oder sollte ich mir meine Erinnerungen vom Gig ´96 (oder so) lieber nicht kaputtmachen? :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Nö, ich werd Dir mal in Nürnberg angucken über pfingsten und dann sach ich dir wie die waren :D:D:D

The OldOne

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia
huh, am 2. Juni spielen doch tatsächlich MINISTRY in der Markthalle! :eek:
Bin am überlegen ob ich mir das geben soll (kostet 20 Euro...)... was is mit euch?
Hat irgendjemand mal Ministry gesehen in den letzten Jahren, lohnt sich das oder sollte ich mir meine Erinnerungen vom Gig ´96 (oder so) lieber nicht kaputtmachen? :D

hmmm, ich könnte mir das glatt vorstellen, dann schon direkt nach der Englisch-Vorlesung nach HH zu fahren :)
Also könnte ich dann auch zur Markthalle kommen:D

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Mal gucken. was die Besucher der anderen Konzis sagen...
Oder vielleicht mal in die neue reinlauschen.
Beim Konzert 91 oder so im Docks ist ja tatsächlich einer von der Ballustrade gefallen.
Hat zu doll über die Brüstung gemosht. Den kenn ich sogar. Zum Glück hat er keinen Hals, da konnte er ihn auch nicht brechen;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
hmmm, ich könnte mir das glatt vorstellen, dann schon direkt nach der Englisch-Vorlesung nach HH zu fahren :)
Also könnte ich dann auch zur Markthalle kommen:D

mach das, fängt auch (oh Wunder :D ) erst um 21 Uhr an :D

Original geschrieben von Karloff
Mal gucken. was die Besucher der anderen Konzis sagen...

haha, die sind ja alle erst später :rolleyes: :D

Oder vielleicht mal in die neue reinlauschen.

wie heisstn die?

Beim Konzert 91 oder so im Docks ist ja tatsächlich einer von der Ballustrade gefallen.
Hat zu doll über die Brüstung gemosht. Den kenn ich sogar. Zum Glück hat er keinen Hals, da konnte er ihn auch nicht brechen;)

ach das war bei Ministry? Wusst ich gar nicht :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, ich glaub ich geh einfach hin, hab grad soviel Geld gespart - 2 Autoreifen für 50 Euro und die neue Dispatched für 2,50 :D *freu*
Da sollte die Karte noch drin sein :)