Minden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kommt hier eigendlich jemand aus der Gegend von Minden und hat bock auf ein Pils?
 
G

Guest

Guest
wow, Aragorn, um diese Uhrzeit schon online gewesen, da bin ich grad ins Bett......
 
G

Guest

Guest
nich direkt minden... lindhorst, falls dir das was sagt...
 
G

Guest

Guest
wunstorf, aber ich bin jeden freitach in minden inna box!
 
G

Guest

Guest
aha... tabasko is auch inner box? hm, ich glaub ich sollte mich da dann doch auchma hinbegebn... man muss es ja wenigstens mal gesehn ham um zu sagen das mans net mag...
 
G

Guest

Guest
gestern hamse Creamatory (?) mit tears of time gespielt, fand ich abba voll doof und dann hab ich mich betrunken!
 
G

Guest

Guest
*gggg* aber das sind wenigstens schon mal gute ansätze...
 
G

Guest

Guest
komme aus bielefeld, die tour nach minden ist kein thema...lese das nur jetzt erst...
 
G

Guest

Guest
@ Bollzeck
Ich weiss, Wacken is schon n paar Wochen her..... Aber ich wollte mich mal bei Dir entschuldigen, dass das mit unserem Treffen nicht geklappt hat. Hab nämlich erst jetzt Deinen Thread in "lost & found" entdeckt.
Ich hab da wohl irgendwie was verwechselt... Ich war nämlich am Samstag am Infopoint und hab Dich dann nicht gefunden. Hmm....vielleicht klappts ja nächstes Mal....
 
G

Guest

Guest
hm... komme aus stadthagen... war auch ma inner box... hab den kerl hinter der theke ne halbe ewigkeit zugetextet, damit se was von maiden spielen... hamse nich gemacht... da hab ich mich betrunken. fragt mich nich, wie ich nach hause gekommen bin...