Mieszko für tot erklärt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
oh... ist das denn nicht so der brauch hier im forum, threads vollzuspammen die einen gar nichts angehen oder interessieren? sorry da hab ich mich wohl getäuscht....

und freie meinungsäusserung ist ja auch immer willkommen hier... oder täusche ich mich da etwa schon wieder?
Einige legen sich da allerdings selbst gewisse Grenzen ob der Pietät auf. Bei irgendwelchen RIP- Threads kann man sich das mal verkneifen. Muß nich aber dann auch nich gleich rumwinseln wenns mal verbal einen mitgibt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
viking4771 schrieb:
nein setzt es nicht... ich kenn eh keinen von denen persönlich. wie gesagt, wem es aus welchen gründen auch immer nahegeht, soll mir ja recht sein. nur dieses blöde "RIP" gespamme und beileidsgetue nur weil es "einer von uns" war... is doch bei dimebag genauso... es ist tragisch aber es ist nunmal so...

wenn der huber aus hinterdupfing vom auto überfahren wird käme das für mich aufs selbe raus.


Und dann schaffst du es nicht mal die Schnauze halten, sondern musst deine ach so wichtige Meinung hier natürlich kundtun. Super. Leider rede ich aber nicht mit dir, weil mir das viel zu blöd ist.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Karsten schrieb:
Einige legen sich da allerdings selbst gewisse Grenzen ob der Pietät auf. Bei irgendwelchen RIP- Threads kann man sich das mal verkneifen. Muß nich aber dann auch nich gleich rumwinseln wenns mal verbal einen mitgibt.

wer winselt denn rum? :confused: ihr seid doch diejenigen die sich aufregen weil mal jemand anderer meinung ist... das hat für mich mit pietät doch nix zu tun, wenn ich sage, dass ich es für mich keinen unnterschied macht ob nun er oder zigtausend andere unbekannte... das heisst doch nicht dass ich es tol finde was passiert ist.
aber verstehen wird das wohl keiner hier, die ja alle so pietätvoll und voller niveau sind :D :D: D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
monochrom schrieb:
Und dann schaffst du es nicht mal die Schnauze halten, sondern musst deine ach so wichtige Meinung hier natürlich kundtun. Super. Leider rede ich aber nicht mit dir, weil mir das viel zu blöd ist.


das machst du doch auch ständig, deine meinung kundtun, auch wenns vielleicht keinen interessiert...

aber du redest ja nicht mit mir... LEIDER :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hammered_gods schrieb:
Oh have I mention that she listened to heavy metal? No, I quit kidding... I accept her choice. Her friend says she did that cause she wanted to show to all that she has allways had own mind. And I am not here to judge anybody....its non of my business...

I think it's everybody's damn fucking right to do that... and not coward or weak. If someone just lacks the mental strength to endure his/her pain, we should respect that choice....
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
I think it's everybody's damn fucking right to do that... and not coward or weak. If someone just lacks the mental strength to endure his/her pain, we should respect that choice....

You know explaining things to some people is like throwing pearls to swine. Sometimes it will be better to hit them into their stupid face than to waste time and words :D:D:D:D