Mieszko für tot erklärt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Gorefield schrieb:
Sorry, aber was für ne doofe Frage! Ist doch normal, dass einem gewisse Opfer näher stehen können als andere, z.B. weil man sie persönlich gekannt hat, weil sie einem als Musiker oder Persönlichkeit etwas bedeutet haben etc. Wenn das bei dir im Fall Mieszko nicht so sein sollte, hat sicherlich auch niemand ein Problem damit... :rolleyes:


das war eigentlich auch mehr darauf bezogen, dass einige ihn bzw. die band auch nicht kennen.... aber es war ja ein musiker... wie schlimm!
wenn dir das persönlich nahegeht aus welchen gründen auch immer respektiere ich das natürlich.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
viking4771 schrieb:
das war eigentlich auch mehr darauf bezogen, dass einige ihn bzw. die band auch nicht kennen.... aber es war ja ein musiker... wie schlimm!
wenn dir das persönlich nahegeht aus welchen gründen auch immer respektiere ich das natürlich.

So, jetzt stellst du dir mal vor Manowar wären beim über-die-Strasse-gehen von nem Vulkanausbruch vernichtet worden oder Blind Guardian in nem Bergwerk verschütt gegangen. Na, setzt jetzt das Verstehen ein?

Schade um den Brüllwürfel, schade um Nasum.
:(
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
monochrom schrieb:
So, jetzt stellst du dir mal vor Manowar wären beim über-die-Strasse-gehen von nem Vulkanausbruch vernichtet worden oder Blind Guardian in nem Bergwerk verschütt gegangen. Na, setzt jetzt das Verstehen ein?

Schade um den Brüllwürfel, schade um Nasum.
:(

Über sowas macht man keine Witze... :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Why was I even arguing with Poser. I have told him that he is dead.


I am not a fan of any band, not even Nasum, but I hope he didnt suffer too long. Well, death is the natural evolution of human, it is only a question of time when it comes....I feel sorry for his poor girlfriend.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
monochrom schrieb:
So, jetzt stellst du dir mal vor Manowar wären beim über-die-Strasse-gehen von nem Vulkanausbruch vernichtet worden oder Blind Guardian in nem Bergwerk verschütt gegangen. Na, setzt jetzt das Verstehen ein?

Schade um den Brüllwürfel, schade um Nasum.
:(

I dont feel sorry for any band, the bands ar established and they broke up, but the people make new ones...the only one that will be missed is Mieszko
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
monochrom schrieb:
So, jetzt stellst du dir mal vor Manowar wären beim über-die-Strasse-gehen von nem Vulkanausbruch vernichtet worden oder Blind Guardian in nem Bergwerk verschütt gegangen. Na, setzt jetzt das Verstehen ein?

Schade um den Brüllwürfel, schade um Nasum.
:(


nein setzt es nicht... ich kenn eh keinen von denen persönlich. wie gesagt, wem es aus welchen gründen auch immer nahegeht, soll mir ja recht sein. nur dieses blöde "RIP" gespamme und beileidsgetue nur weil es "einer von uns" war... is doch bei dimebag genauso... es ist tragisch aber es ist nunmal so...

wenn der huber aus hinterdupfing vom auto überfahren wird käme das für mich aufs selbe raus.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
nein setzt es nicht... ich kenn eh keinen von denen persönlich. wie gesagt, wem es aus welchen gründen auch immer nahegeht, soll mir ja recht sein. nur dieses blöde "RIP" gespamme und beileidsgetue nur weil es "einer von uns" war... is doch bei dimebag genauso... es ist tragisch aber es ist nunmal so...

wenn der huber aus hinterdupfing vom auto überfahren wird käme das für mich aufs selbe raus.
Ja gut. Wenn das für dich so is is das ja echt klasse. Und warum gehst du Leuten die es anders sehen auf den Sack? Der Thread war in der Titelwahl eindeutig. Dann schau doch einfach nicht rein... :rolleyes:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Karsten schrieb:
Ja gut. Wenn das für dich so is is das ja echt klasse. Und warum gehst du Leuten die es anders sehen auf den Sack? Der Thread war in der Titelwahl eindeutig. Dann schau doch einfach nicht rein... :rolleyes:
danke, karsten.
also mir is der tod der 3 ramones und vor allem cozy powell nahe gegangen - und das finde ich völlig legitim...
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
Nasum: Grundfeste des derzeitgen Grindcore.

Wenn ich da an den schönen Gig letztes Jahr auf'm FTC denke, wird mir ganz anders... die Mucke is einfach geil, und der Sänger/die Band echt nette Leute. Scheiße das... :(

R.I.P.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wenn ich da an den schönen Gig letztes Jahr auf'm FTC denke, wird mir ganz anders... die Mucke is einfach geil, und der Sänger/die Band echt nette Leute. Scheiße das... :(

R.I.P.

You should know, all really neat people die young. It is really sad, but when I look around me, lot of neat people I knew commited suicide or died cause of some accident.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Karsten schrieb:
Ja gut. Wenn das für dich so is is das ja echt klasse. Und warum gehst du Leuten die es anders sehen auf den Sack? Der Thread war in der Titelwahl eindeutig. Dann schau doch einfach nicht rein... :rolleyes:


oh... ist das denn nicht so der brauch hier im forum, threads vollzuspammen die einen gar nichts angehen oder interessieren? sorry da hab ich mich wohl getäuscht....

und freie meinungsäusserung ist ja auch immer willkommen hier... oder täusche ich mich da etwa schon wieder?