Mieszko für tot erklärt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Heute ist offiziell bestätigt worden, dass NASUM-Sänger Mieszko Talarczyk bei der Flutkatastrophe in Südostasien ums Leben gekommen ist.

Die übrigen Bandmitglieder wollen die Homepage aus diesem Grund erst einmal einen Monat schließen und sich der Trauer widmen. Irgendwann später wird dann entschieden, ob es eine Band ohne Mieszko geben wird.


soviel dazu...:(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Band kenne ich nicht, und Grindcore ist auch nicht gerade meine Musik, aber trotzdem:

Code:
[COLOR=Black]
        ######
      ##########
      ##[COLOR=Silver]R.I.P.[/COLOR]##
      ##########
      ##########
      ##########
      ####[COLOR=Red]██[/COLOR]####
      ####[COLOR=Red]██[/COLOR]####
      ##[COLOR=Sienna]^^^^^^[/COLOR]##[/COLOR]
[COLOR=Green]""""""[COLOR=Sienna]^^^^^^^^^^[/COLOR]""""""[/COLOR]
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Tja, geahnt haben wir es schon lange, oder?

Nasum waren/sind ja für mehrere Festival confirmed gewesen, mal schaun, was passiert...

egal, ob man die mucke nu hört oder nicht, sowas is immer scheiße. :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
scheiße, habs mir fast gedacht, aber wos jetzt offiziel ist, bedrückt mich das schon, weil nasum ne mordsmäßige band waren/sind.

R.I.P.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
viking4771 schrieb:
tragisch... genauso wie die vielen anderen zigtausend mir unbekannten opfer... warum sollte ich da einen unterschied machen....

Sorry, aber was für ne doofe Frage! Ist doch normal, dass einem gewisse Opfer näher stehen können als andere, z.B. weil man sie persönlich gekannt hat, weil sie einem als Musiker oder Persönlichkeit etwas bedeutet haben etc. Wenn das bei dir im Fall Mieszko nicht so sein sollte, hat sicherlich auch niemand ein Problem damit... :rolleyes: