Midnight ist tot...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Crimson Glory Myspace:

On July 8, 2009, founding member and original frontman Midnight passed away at 3:30am surrounded by his family.
The band is deeply saddened by the passing of their friend and brother.
An official statement will be forthcoming later today or tomorrow.


R.I.P.

"freind and brother"? ich dachte die konnten sich nicht (mehr) riechen?! Oder hab ich das was nicht mitbekommen?

trotzdem... R.I.P.!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
krass... kommt es mir nur so vor?

irgendwie sterben so viele leute die man kennt, oder von denen man es nicht erwartet, oder die man einfach nicht missen will...

momentan weiß ich sogar privat gesehen nicht mehr was noch geht...



sowas finde ich einfach nur verdammt überraschend und hart.


mir fehlen die worte.


ruhe in frieden und ich wünsche den verbliebenen, seien es verwandte, freunde, bekannte, kollegen oder wem auch immer, alles gute, nögen sie dies alles gut überstehen... auch wenn sie dies nie lesen werden... enough are with you! :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja nu...bitter halt...
jupp ...:(
wennu noch mal nachlesen willst ...


RockHard.de schrieb:
Midnight alias John Patrick Jr. McDonald, der ehemalige Sänger von CRIMSON GLORY, verstarb am Mittwoch, dem 8. Juli an Leber- und Nierenversagen. Wie JON OLIVA'S PAIN-Gitarrist Matt LaPorte blabbermouth.net mitteilte, verbrachte Mc Donald seine letzten Stunden im Kreis von Familie und Freunden, darunter Mitglieder von CRIMSON GLORY, SAVATAGE und JON OLIVA'S PAIN.
Midnight sang auf den ersten drei CRIMSON GLORY-Alben, bevor er für zehn Jahre von der Bildfläche verschwand. Er trat ab 2005 wieder mit seiner alten Band auf, wurde jedoch im Januar 2007 endgültig aus der Band entlassen, nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angehalten worden war. Im Herbst letzten Jahres kündigte Midnight eine Solo-CD an, die auch eine "Acoustic Crimson"-EP enthalten sollte.