Micha is blöd!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab mich auch verewigt... fies wie immer :D

och IP's habe ich da Angst, ich glaub ich sollt ihm mal juristisch aufklären... löschen von GB-Einträgen ist Beweismittelvernichten, also Eigentor muahmuah! Außerdem was soll er denn rechtlich machen *lach*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Religionen sind allgemein ziemlich unnütz..aber das ist nur meine Meinung...wat brauch ich jemanden der mir sagt an was und wen ich zu glauben habe...und vor allem mit solch einer Inbrunst...
Um das noch mal zu sagen:
Jesus Christus ist ein Spalter und Sektierer gewesen..
Die Orthodoxe und Katholische Kirche haben nur Bockmist gebaut und alles nach eigenen Vorstellungen entwickelt..
Vom Evangelismus und den abartigen Stilblüten wie Mormonen etc. ganz zu schweigen...
Die Kopten und Armenier sind da noch die "Truesten Christen"..