Mich kotzt grad was an.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
dann muss da schon stehen "digicam+2speicherkarten" und die beispielbilder für die qualität sind vom wacken :)

na gut...damit ist nicht zu spassen
 
5 Aug. 2002
22
0
46
41
Neben Hamburg
Website besuchen
Ich find auch es wird immer schlimmer je größer das Wacken wird.
Diesmal hamse mir meine Plastiktüte mit 2 Shirts (Deiceide, Dark Forttress ) gekjlaut, als ich gerade mein Rohr zum Bierablassen ausgepackt habe...

Super, 1,2 Minutn net aufgepasst und toll :(

Ich warzum 5. mal da, jedoch habeich auch gehört, u.a. Freunden Nachbar, das es seit 2 Jahren echt richtig mies geworden ist.
Anno 1998 konnte ich mein Bier und CDs noch unter dem OPavillon liegen lassen, aber heute bin ich froh, dass ich nen Auto habe.

Ok, dabei muss man auch immer mit einrechnen, ob die Nachbar ok sind oder Assis.
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
starlight schrieb:
wo hattest du diese ganzen sachen aufbewahrt?

Also hier entsteht grade ein falsches Bild glaube ich, hier mal der genaue Ablauf.

Ich war mit mehreren Leuten da (15) und wir haben unsere Sachen immer in deren Autos geschlossen, die sind allerdings schon Samstag Nacht gefahren. Sonntag bin ich dann gegen 9 Uhr zu meiner Fahrerin (die wo anders gecampt hat) um ihr mitdem Auto den Weg zuzeigen. Also zu Fuss zu ihr hin und dann in ihrem Auto und zu mir zurück. Mein Handy und meinen Geldbeutel hatte ich am Mann und meine Kamera dachte ich kann ich kurz im Zelt lassen und habe sie in meine !!!DRECKWÄSCHE!!! gepackt. Als ich wieder kam waren meine Taschen ausgekippt und die Sachen waren weg.

Aber ganz ehrlich die Kamera kostet zwar am meisten aber die kann ich ersetzten das ist mir relativ egal. Was mir viel mehr zuschaffen macht ist das meine schnön Wacken-shirts weg sind ich hatte nämlich von jedem Jahr welches ich da war eines und jetzt sind die von 2002-2004 weg. Auch wenn es sich blöde anhört das ist was anderes als ein Materiellerwert. Da hilft nur bei Ebay gucken und hoffen das es nochmal welche von den Jahren gibt und natürlich auch die gleichen.

Ausserdem ist es in gewisser maßen Peinlich, ich habe meinen Freunden immer vom Wacken vorgeschwärmt wie friedlich und Familier es trotz der größe ist und das Metaller zusammen halten egal ob Black, Death, Power, etc.... Metaller. Und jetzt komm ich wieder und habe zuberichten das ich beklaut wurde :(

So ich hoffe das ich jetzt nicht mehr so dastehe als wenn ich der Trottel bin der wegen seiner Kamera rumheult die er die ganze Nacht unbeaufsichtigt gelassen hat.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, es ist ja scheiße, dass geklaut wird, und es tut mir auch wirklich leid für Euch, aber irgendwie hab ich tatsächlich die ganze Zeit ein lautes 'Selbst schuld' im Kopf. Sorry. Die Schliessfächer wurden nun wirklich laut und deutlich angekündigt, standen auch im Programmheft, und wenn man kein Auto dabeihat, keinen kennt, dem man vertraut und bei dem man seine Wertsachen ins Auto packen kann, nicht in einem großen Camp haust und trotzdem nicht auf seine ganzen Digi-Cams, Handys und Original-CDs und was weiss ich noch alles verzichten will, kann die ja zum Beispiel in einem kleinen Rucksack mit sich herumtragen. Gut, die ganzen Klamotten und T-Shirts mitzuschleppen ist natürlich schon komisch ;)

Leute, Diebe gibt es immer und überall und Gelegenheiten wie diese ziehen sicher den einen oder anderen an, der da mal eben vorbeischnuppert. Aber sowas weiss man doch nun wirklich auch vorher schon oder nicht?

Nur meine zwei Groschen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Cherusker schrieb:
Also hier entsteht grade ein falsches Bild glaube ich, hier mal der genaue Ablauf.

Ich war mit mehreren Leuten da (15) und wir haben unsere Sachen immer in deren Autos geschlossen, die sind allerdings schon Samstag Nacht gefahren. Sonntag bin ich dann gegen 9 Uhr zu meiner Fahrerin (die wo anders gecampt hat) um ihr mitdem Auto den Weg zuzeigen. Also zu Fuss zu ihr hin und dann in ihrem Auto und zu mir zurück. Mein Handy und meinen Geldbeutel hatte ich am Mann und meine Kamera dachte ich kann ich kurz im Zelt lassen und habe sie in meine !!!DRECKWÄSCHE!!! gepackt. Als ich wieder kam waren meine Taschen ausgekippt und die Sachen waren weg.

Aber ganz ehrlich die Kamera kostet zwar am meisten aber die kann ich ersetzten das ist mir relativ egal. Was mir viel mehr zuschaffen macht ist das meine schnön Wacken-shirts weg sind ich hatte nämlich von jedem Jahr welches ich da war eines und jetzt sind die von 2002-2004 weg. Auch wenn es sich blöde anhört das ist was anderes als ein Materiellerwert. Da hilft nur bei Ebay gucken und hoffen das es nochmal welche von den Jahren gibt und natürlich auch die gleichen.

Ausserdem ist es in gewisser maßen Peinlich, ich habe meinen Freunden immer vom Wacken vorgeschwärmt wie friedlich und Familier es trotz der größe ist und das Metaller zusammen halten egal ob Black, Death, Power, etc.... Metaller. Und jetzt komm ich wieder und habe zuberichten das ich beklaut wurde :(

So ich hoffe das ich jetzt nicht mehr so dastehe als wenn ich der Trottel bin der wegen seiner Kamera rumheult die er die ganze Nacht unbeaufsichtigt gelassen hat.


OK, das ist echt scheisse! :mad: :mad:
 
Toffi Fee schrieb:
Also, es ist ja scheiße, dass geklaut wird, und es tut mir auch wirklich leid für Euch, aber irgendwie hab ich tatsächlich die ganze Zeit ein lautes 'Selbst schuld' im Kopf. Sorry. Die Schliessfächer wurden nun wirklich laut und deutlich angekündigt, standen auch im Programmheft, und wenn man kein Auto dabeihat, keinen kennt, dem man vertraut und bei dem man seine Wertsachen ins Auto packen kann, nicht in einem großen Camp haust und trotzdem nicht auf seine ganzen Digi-Cams, Handys und Original-CDs und was weiss ich noch alles verzichten will, kann die ja zum Beispiel in einem kleinen Rucksack mit sich herumtragen. Gut, die ganzen Klamotten und T-Shirts mitzuschleppen ist natürlich schon komisch ;)

Leute, Diebe gibt es immer und überall und Gelegenheiten wie diese ziehen sicher den einen oder anderen an, der da mal eben vorbeischnuppert. Aber sowas weiss man doch nun wirklich auch vorher schon oder nicht?

Nur meine zwei Groschen...
Ganz so ist es ja auch nicht,bei Geld usw, stimmt das ja,aber wie siehts eben mit CD's aus wie schon geschrieben,sie kann man wohl schlecht mit einschließen,oder uns wurde auch schonmal ein Tisch geklaut.
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Toffi Fee schrieb:
Also, es ist ja scheiße, dass geklaut wird, und es tut mir auch wirklich leid für Euch, aber irgendwie hab ich tatsächlich die ganze Zeit ein lautes 'Selbst schuld' im Kopf. Sorry. Die Schliessfächer wurden nun wirklich laut und deutlich angekündigt, standen auch im Programmheft, und wenn man kein Auto dabeihat, keinen kennt, dem man vertraut und bei dem man seine Wertsachen ins Auto packen kann, nicht in einem großen Camp haust und trotzdem nicht auf seine ganzen Digi-Cams, Handys und Original-CDs und was weiss ich noch alles verzichten will, kann die ja zum Beispiel in einem kleinen Rucksack mit sich herumtragen. Gut, die ganzen Klamotten und T-Shirts mitzuschleppen ist natürlich schon komisch ;)

Leute, Diebe gibt es immer und überall und Gelegenheiten wie diese ziehen sicher den einen oder anderen an, der da mal eben vorbeischnuppert. Aber sowas weiss man doch nun wirklich auch vorher schon oder nicht?

Nur meine zwei Groschen...

Du willst mir nicht wirklich weis machen das du für 10min Zeltabbauen deine Sachen 15min (fussgang) zum Festivalgelände gebracht hättest dann wieder zurück zum Zelt abbauen, wieder zurück zu den Schließfächern und wieder zurück zum eigenden Zelt? Und meine shirts um die es mir hier eigendlich geht hätte ich sicherlich nicht weggeschlossen. Blöde Sprüche kann man im Internet immer schnell machen aber in der Realität hättest du es nciht anders gemacht.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Cherusker schrieb:
Also hier entsteht grade ein falsches Bild glaube ich, hier mal der genaue Ablauf.

Ich war mit mehreren Leuten da (15) und wir haben unsere Sachen immer in deren Autos geschlossen, die sind allerdings schon Samstag Nacht gefahren. Sonntag bin ich dann gegen 9 Uhr zu meiner Fahrerin (die wo anders gecampt hat) um ihr mitdem Auto den Weg zuzeigen. Also zu Fuss zu ihr hin und dann in ihrem Auto und zu mir zurück. Mein Handy und meinen Geldbeutel hatte ich am Mann und meine Kamera dachte ich kann ich kurz im Zelt lassen und habe sie in meine !!!DRECKWÄSCHE!!! gepackt. Als ich wieder kam waren meine Taschen ausgekippt und die Sachen waren weg.

Aber ganz ehrlich die Kamera kostet zwar am meisten aber die kann ich ersetzten das ist mir relativ egal. Was mir viel mehr zuschaffen macht ist das meine schnön Wacken-shirts weg sind ich hatte nämlich von jedem Jahr welches ich da war eines und jetzt sind die von 2002-2004 weg. Auch wenn es sich blöde anhört das ist was anderes als ein Materiellerwert. Da hilft nur bei Ebay gucken und hoffen das es nochmal welche von den Jahren gibt und natürlich auch die gleichen.

Ausserdem ist es in gewisser maßen Peinlich, ich habe meinen Freunden immer vom Wacken vorgeschwärmt wie friedlich und Familier es trotz der größe ist und das Metaller zusammen halten egal ob Black, Death, Power, etc.... Metaller. Und jetzt komm ich wieder und habe zuberichten das ich beklaut wurde :(

So ich hoffe das ich jetzt nicht mehr so dastehe als wenn ich der Trottel bin der wegen seiner Kamera rumheult die er die ganze Nacht unbeaufsichtigt gelassen hat.
so hatte es sich für mich auch nicht angehört! :)

ich habe einen "kanguruh-beutel", den ich liebevoll mein "alles" nenne und den ich eigentlich nie auch nur für eine sekunde aus den augen lasse! und da ist auch meine kamera drin. und nachts ist das ding IN meinem schlafsack!

das mit den t-shirts ist echt ärgerlich. das würde mir genauso passieren, denn meine klamotten lasse ich auch unbeaufsichtigt im zelt - jedesmal ins auto räumen ... hm, wenn man erstmal beklaut wurde, wird man es wahrscheinlich so machen - solange man eben ein auto zur verfügung hat!

doof, das! :(
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Cherusker schrieb:
Du willst mir nicht wirklich weis machen das du für 10min Zeltabbauen deine Sachen 15min (fussgang) zum Festivalgelände gebracht hättest dann wieder zurück zum Zelt abbauen, wieder zurück zu den Schließfächern und wieder zurück zum eigenden Zelt? Und meine shirts um die es mir hier eigendlich geht hätte ich sicherlich nicht weggeschlossen. Blöde Sprüche kann man im Internet immer schnell machen aber in der Realität hättest du es nciht anders gemacht.


Zumindestens hätte ich die kamera net liegen lassen, Klamotten kommt es immer drauf an, dieses Jahr hatte ich sie mal im Zelt, da ganz unten im Kofferraum was lag, aber die letzten Jahre hab icgh aus dem Kofferraum gelebt, da standen die ganzen Taschen drin...
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
so hatte sich das für mich auch nicht angehört, da fallen die Schließfächer auch eindeutig raus. Scheiße das ganze, CD´s und T-Shirts würde mir auch in der Seele schmerzen...

Hm haste eigentlich zufällig die seriennummer deiner Cam ?
Soviele von dem Model gibts bei ebay auch nicht, gebraucht noch weniger, und ohne zubehör wird die auswahl nichtmehr so besonders groß sein.
Was wars denn eigentlich für eine ?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab den ersten Abend einige Dinge drausser vergessen, der Suff machts möglich:rolleyes:, und hatte fest damit gerechnet, dass sie "abhanden" gekommen wären, dem war aber nicht so, es war sorgfältig aufbewahrt worden, Danke dafür an die Leute aus dem Camp;)
Auch war es kein Problem das Zelt offen zu lassen, nicht mal an das Bier ist einer gegangen:D