Mich kotzt grad was an.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Nämlich ist auf dem Wacken-Open-Air ein CD-Case von mir entwendet worden :mad:

Mit so 20-25 Original-CDs
Und das Trinkhorn nes Kumpels ist ebenfalls wech.
Kann jetzt nur noch hoffen, dass das Fundbüro was von den Sachen findet !

Ansonsten wars geil, hab auch zum 1. Mal das Camp gefunden. :D
(Gruss an villeman, membarus, toffi fee, Kate McGee und vor allem Meti)

Man sieht sich wohl nächstes Jahr.

Bis dahin hoff ich, dass die CDs wieder auftauchen.
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Mir wurde meine 2 Monate alte Digicam, 2 speicherkarten, meine Wacken T-shirts (1mal 2002, 1mal 2003, 2mal 2004), Gaskocher, Rucksack und eine Ledertasche geklaut. Echt super nicht nur das die Kamera nicht billig war die Bilder sind auch weg und eine Karte gehörte nichmal mir. Meine ganze Wacken Tshirts bekomm ich auch nirgendwo mehr her. War ein echt teueres Wochenende. War jetzt mein 5tes Wacken und auch mein letztes, wenn es soweit kommt das Metaller sich untereinander bestehlen hab ich da kein Bock mehr drauf.
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Grad als wir unsre Becher von Bodom signieren lassen wollten merkten wir, dass diese ebenfalls entwendet worden waren... ist zwar nicht so schlimm wie 25 Original-CD's, aber trotzdem hats genervt...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Cherusker schrieb:
Mir wurde meine 2 Monate alte Digicam, 2 speicherkarten, meine Wacken T-shirts (1mal 2002, 1mal 2003, 2mal 2004), Gaskocher, Rucksack und eine Ledertasche geklaut. Echt super nicht nur das die Kamera nicht billig war die Bilder sind auch weg und eine Karte gehörte nichmal mir. Meine ganze Wacken Tshirts bekomm ich auch nirgendwo mehr her. War ein echt teueres Wochenende. War jetzt mein 5tes Wacken und auch mein letztes, wenn es soweit kommt das Metaller sich untereinander bestehlen hab ich da kein Bock mehr drauf.

Tja Wertsachen im Autolassen würd ich sagen und keine Original CD´s mitnehmen....

Und bist Du Dir sicher das es ein Metaller war? Es ging hier schon die Warnung rum, das sich auf anderen Festivals leute nur zum Klauen einfinden und die Zelte abklappern wenn alle bei den hauptbands sind....

Deswegen, im Zelt können sie mir nur die luma und den Schlafsackklauen, evtl. mal die Klamotten, aber Wertsachen immer im Auto und diebstahlschutz druff....

Gruß,
Qwerty!

P.S.: aber ich wünsch Euch das sich die Sachen noch wieder einfinden!
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Qwerty schrieb:
Tja Wertsachen im Autolassen würd ich sagen und keine Original CD´s mitnehmen....

Und bist Du Dir sicher das es ein Metaller war? Es ging hier schon die Warnung rum, das sich auf anderen Festivals leute nur zum Klauen einfinden und die Zelte abklappern wenn alle bei den hauptbands sind....

Deswegen, im Zelt können sie mir nur die luma und den Schlafsackklauen, evtl. mal die Klamotten, aber Wertsachen immer im Auto und diebstahlschutz druff....

Gruß,
Qwerty!

P.S.: aber ich wünsch Euch das sich die Sachen noch wieder einfinden!

Nur schlecht wenn man ohne Auto da ist. Und alles mit mir rumschleppen geht auch schlecht. Zumal ich nicht lange weg war. Ob es Metaller waren kann ich natürlich nicht sagen aber auf einem Metalfestival ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es welche waren oder nicht?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Cherusker schrieb:
Nur schlecht wenn man ohne Auto da ist. Und alles mit mir rumschleppen geht auch schlecht. Zumal ich nicht lange weg war. Ob es Metaller waren kann ich natürlich nicht sagen aber auf einem Metalfestival ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es welche waren oder nicht?


Wozu gab es dieses Jahr schließfächer, hm?



Und wer Original- CDs mit auf ein Festival bringt, ist eh ein bischen dumm.


Trotzdem schiet, daß geklaut wird. :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es gab extra-Schließfächer für die Leute, die ohne Auto anreisten. Und die waren zentral platziert.

Ich wünsche Euch aber ebenfalls, dass ihr die Sachen wiederbekommt! *daumendrück*

sowas ist und bleibt ´ne Sauerei, egal wer das nun geklaut hat. Aber diese Story von "Banden", die extra auf Festivals gehen, um zu klauen, ist uralt....;)
 

Cherusker

Newbie
9 Aug. 2004
9
0
46
Wo gab es denn Schließfächer? da wusst cih garnix von :(
Und die Tshirts wären trotzdem weggewesen was mich am meisten aufregt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Cherusker schrieb:
Wo gab es denn Schließfächer? da wusst cih garnix von :(
Und die Tshirts wären trotzdem weggewesen was mich am meisten aufregt.

Das stand doch schon ewig in den Ankündigungen und auch im Programmheft...

In der Nähe vom Metalmarkt ein großer Truck, knallrot...das waren die Fächer...

naja, das bringt Dir jetzt auch nix mehr, denke ich mal ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm
is vieleicht in einigen fällen doch besser in einem großen camp hzu sein wo man allen vertrauen kann, denn da is eigendlich immer jemand zu hause im camp
mir is noch nichts entwendet worden und mein auto is meistens auch offen (wegen der hitze und den lebensmitteln...)
naja war auch bissher immer im forumscamp...

klauen sucks!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Cherusker schrieb:
Nur schlecht wenn man ohne Auto da ist. Und alles mit mir rumschleppen geht auch schlecht. Zumal ich nicht lange weg war. Ob es Metaller waren kann ich natürlich nicht sagen aber auf einem Metalfestival ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es welche waren oder nicht?


Mal von den schon erwähnten Schliesfächer abgesehen, kannterst Du keinen mit Auto? bst ja noch net lange im Forum das Du da einen kennst...

Mit rumschleppen meinte ich auch Wertgegenstände wie z.B. die Kamera o.ä.


@undo: Na ich hab sie neulich das erste mal gehört, aber des ist auch egal, den gelegnheit macht hiebe und ein Zelt ist nunmal eine Gelegenheit, von daher währe ich auch vorher nicht drauf gekommen kammera cd´s o.ä im Zeltz liegen zu lassen, geschweige den überhaupt 25 original CD´s mitzuschleppen (wenn man mal im schnitt 15 ? ansetzt sind das 425?...)
Na wie gesagt ich hoffe ihr bekommt sie wieder, die Sachen! Und nächtesmal Schliesfach mieten oder Automitnehmen!
 
8 Aug. 2004
83
0
51
Cherusker schrieb:
Ob es Metaller waren kann ich natürlich nicht sagen aber auf einem Metalfestival ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es welche waren oder nicht?
Es kamen andere an wegen ner Nicht-Metal-Band.
Die könnten das sein, aber genausogut auch Metaller.
Auf jeden Fall is sowas UNTER ALLER SAU!!!!!
Wer beklaut gleichgesinnte?
Das is ja schlimmer als normales klauen!