Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
Egal wie sie spielen, sie haben vermutlich den Zuschauerrekord in der Vereinsgeschichte!!! Dafür sorgen wir!!!

:D

hm... da freu ich mich ja jetzt schon drauf... x normale Fußball-Fans, und dann wir dazwischen... :D:D:D
Wahrscheinlich machen wir mehr Theater/Stimmung als alle annern Fans... :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Kiwok
*löl*
Von denen kommt dann ja vielleicht höchstens n rhytmisches "Klatschen" mitm Krückstock... :D:D:D


50???????? Alt????...Hee, da sind nur noch 15 Jahre, bis ICH so alt bin *erschreck* :D :D

Ich denke eher, das "50" bei den Zuschauern noch jung ist...wird wohl eher sich so um die 65 einpendeln ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, Omma ;)

Naja, ich meinte halt, dass da so ein paar alte, ältere und ähnliche Männer am Spielfeldrand stehen werden ;)

Die freuen sich doch bestimmt mehr über die jungen Mädels in Lederhosen als über dat Spiel, oder so... :D:D

@Karsten: warn die Spiele denn so schlecht??? :D

hm.. vielleicht kriegen wier dann ja mal die Wackener Dorfjugend zu sehn... :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
was mir mal gerade so auffällt!

wenn der tsv wacken echt lila und schwarz als vereinsfarben hat (war doch so, oder?), dann sind wir ja mit unseren schwarz-weiß-lilafarbenen puscheln bei denen ganz vorne :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Listerauskram*

Balrog
Biermagnet
Bon
dan666
DapperDanMan
Drunken Master (& noch ca. 16 od. 17 weitere Männchen und Weibchen)
eXhumeD (und sein Bier)
Finntroll
Goregarr (und seine Jungs)
Greifi (und vier bis sechs)
Karsten
Kiwok
Kohlenhydrat
Master Lee
monochrom
Mosherqueen (und ihr Kampftrinker-Trupp)
Package
PsychicVeteran
Schlossvippach +dem vippach sein bruder viellicht
starlight + schwester + freund von schwester (wenn wir dann schon da sind!)
Thordis V.
Toffi Fee
Undomiel