Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
DU sabbelst schon mal gar nicht mit!!

Andauernd ankündigen, zu erscheinen und dann nie auftauchen...neeee...das geht so aber nicht :(

Und erzähl mir nix von Ditschi, oller Steinburger!

werte elder stateswoman des forums,

ums mal in wenige worte zu fassen "nun hab dich man nich so" ;) :D :D :D

im übrigen hab ich in meiner mission als sonderbotschafter für extrem schwierige fälle selber 5 aufregende jahre in dithmarschen erlebt....und fahr da heut abend auch wieder hin
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also unsere jungs sind auch mit dabei.... alle stadionerfahren... also kanns losgehen, ohne nen sieg vom TSV geht garnix!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Biermagnet
wenn ich noch gehen kann bin ich dabei

Nimmt mich einer unterm Arm mit zu dem Spiel? Meine Motivation zu laufen lässt bei Fußmärschen, die nich zum Festivalgelände oder Zelt führen immer etwas zu wünschen übrig... :rolleyes: :D :D :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master Lee
Wie der HP des TSV Wacken zu entnehmen,spielt die 1. Mannschaft am Mi. 30.07 um 19.00Uhr gegen Schafstedt.Ich finde,die Einwohner unseres Mekkas hätten es verdient,auch mal von uns unterstützt zu werden.Also,wer würde sich am Sportplatz einfinden und die Schafstedter gehörig in Grund und Boden zu grölen???
Ej, geil!
Da bin ich dabei!!!! :D

... schnell mal schaun, welche Farben die Wackenser tragen :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D Ich hab mal 'ne mail an einen der Leute da geschickt und gefragt, welche Farben die beim Heimspiel tragen :D

Ich seh die Schlagzeilen im örtlichen Käseblatt schon vor mir:
'Metalheadz treiben TSV Wacken in einem Meer von Weiss und Lila zum 9:2-Sieg gegen die Schafstedter'
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Toffi Fee
:D Ich hab mal 'ne mail an einen der Leute da geschickt und gefragt, welche Farben die beim Heimspiel tragen :D

Ich seh die Schlagzeilen im örtlichen Käseblatt schon vor mir:
'Metalheadz treiben TSV Wacken in einem Meer von Weiss und Lila zum 9:2-Sieg gegen die Schafstedter'
Lila- weiß??? *schauder* Ekeligere farben kann ein Fußballclub nicht haben.