Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
määääääh.....das sind aber Dithmarscher, die Schafstedter...wats mach ich denn nu als alter Ditschi???

OOOOLD OOOONE, zu HÜLF!! ;)

hm...da sind wir ja eh noch im CHeerleader-Wahn...lol...sollte man sich echt mal antun:D :D

abstreiten, dementieren, opponieren...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich will auch... ma schaun, ob sich dat Forum-Camp nich vielleicht komplett aufraffen kann, zumindest die, die bis dahin einmarschiert sind... :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DU sabbelst schon mal gar nicht mit!!

Andauernd ankündigen, zu erscheinen und dann nie auftauchen...neeee...das geht so aber nicht :(

Und erzähl mir nix von Ditschi, oller Steinburger!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich fahr montag mal nach wacken und erkunde das gelände... schaun´ wie´s mitm aufbaun aussieht und wo der sportplatz is,... :D
 
Ich meine,in einem Dorf wie Wacken wird der Sportplatz schnell ausfindig gemacht werden(Man suche nur die Flutlichtmasten,hat bisher in jedem Dorf geklappt)
Ich freue mich schonmal auf das Tor-Pogo,wenn die Wackener eins geschossen haben,sind dann ja alles Spezialisten in diesen Dingen anwesend:)
"Auf geht´s Wacken,schieß ein Tor,schieß ein Toooooor!"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AUjaaaaaaaaa....fände ich absolut GUT die Idee :D...könnte mir schon vorstellen, dass die Wackerianer sich sogar freuen würden, wenn da so eine Horde die anfeuert :D

Püschel weiterbastel :D :D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
ja echt coole Idee ich (wir) sind bestimmt auch dabei...wenn man da zu Fuß hingehn kann :D *torkel*