MFG Köln/Lev -->Bielefeld (/MS) --> W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
kool, halt dass bitte noch ne weile offen...! :D
wenn girl-of-metal, sagen wir mal wenigstens mittwoch los kommt, wird das ja ncoh was...! :) ......oder notfalls fahr ich ab münster mit... ääääh... dingens, maya oder so! :D
btw, die denken evtl über ne kolonne mit xantia & karsten nach, wenn die auch dienstags fahrn wärn wa ja schon zu dritt...!? :D

Darauf hätte ich Bock - ich glaube wir sind aber eher später ran - eine Rastsstätte nördlich von Münster zur Mittagspause wäre kein schlechtes Ziel oder?

Hatte überlegt schwarzes Stoff an der Antenne zu hängen - so wie es in Mode gekommen ist mit weissem Stoff bei Hochzeiten zu machen - da scheide ich mir ein Stück von unserem schwarzen Fliegengitter ab ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Widar667
kool, halt dass bitte noch ne weile offen...! :D
wenn girl-of-metal, sagen wir mal wenigstens mittwoch los kommt, wird das ja ncoh was...! :) ......

Ach ja... von mir aus könnten wa auch schon am montach loslegen :D

Fahr aber mit meinem bruder mit, und der hat noch irgendwelche termine mittwoch vormittag, so dat wir frühestens gegen 15-16 uhr von bielefeld los können (wenn nich erst am nächsten tach ... ) :(:(:(
Früher geht echt nicht. Sorry... hab alles versucht ...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
Darauf hätte ich Bock - ich glaube wir sind aber eher später ran - eine Rastsstätte nördlich von Münster zur Mittagspause wäre kein schlechtes Ziel oder?

Hatte überlegt schwarzes Stoff an der Antenne zu hängen - so wie es in Mode gekommen ist mit weissem Stoff bei Hochzeiten zu machen - da scheide ich mir ein Stück von unserem schwarzen Fliegengitter ab ;)
dienstag mittag schaff ich nich! :( schreibe bis 12 uhr in bielefeld noch ne klausur! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mit dem könnts theoretiscch klappen... nur meine idee war halt, dass wir uns in ms treffen und mit maya und xantia ne 3er-kolonne bilden
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
@ Widar667

Da meine Mitfahrer mich aus privaten Gründen sehr kurzfristig haben sitzenlassen, hab ich noch zwei Plätze frei, und alleine mit'm Auto kann ich mir echt nicht leisten. Kann euch also gerne ab Mittwoch mitnehmen. Soweit ich das verstanden hab, wollt ihr doch Mittwochs fahren? Donnerstags wär' bei mir auch noch ok.
Bin morgen abend wieder im Forum...ansonsten foreverdark666@web.de
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von foreverdark
@ Widar667

Da meine Mitfahrer mich aus privaten Gründen sehr kurzfristig haben sitzenlassen, hab ich noch zwei Plätze frei, und alleine mit'm Auto kann ich mir echt nicht leisten. Kann euch also gerne ab Mittwoch mitnehmen. Soweit ich das verstanden hab, wollt ihr doch Mittwochs fahren? Donnerstags wär' bei mir auch noch ok.
Bin morgen abend wieder im Forum...ansonsten foreverdark666@web.de
hört sich perfekt an! mein kumpl meinte zwar schon er wolle jezz bei nem anderen mitfahren, aber ich denk ma das war noch nich perfekt...!
am mittwoch zu fahren wär mir übrigens auch am liebsten!

also ich meld mich heut abend auch nochma, hoffe das klappt...!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
hört sich perfekt an! mein kumpl meinte zwar schon er wolle jezz bei nem anderen mitfahren, aber ich denk ma das war noch nich perfekt...!
am mittwoch zu fahren wär mir übrigens auch am liebsten!

also ich meld mich heut abend auch nochma, hoffe das klappt...!

Ich gehe davon aus, dass der Platz bei mir dann nicht mehr benötigt wird ;)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ach! na dann hat sich dat janze wohl erledigt :D:D:D

viel Spaß auf'm WOA!!!!!!!