Metrezepte austauschen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Tach!
Hier gibts doch bestimmt einige Do-It-Yourself-Metbrauer. Ich hab' mir gedacht wir könnten unsere Metrezepte ja vielleicht mal austauschen, vielleicht kriecht der eine oder andere nen Tipp, wie er was besser machen kann! Also...ich stell mein Rezept in nächster Zeit hier rein. Tut es mir nach!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also wenn mir jemand erklärt wie ich mir selbst Met brauen kann werde ich auch ganz schnell kreative Rezepte entwerfen :D

PS:
Ist das brauen von Alkoholischen Getränken nicht il.... ach egal... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ein Kollege von mir braut immer gleich ganze Wannen voll davon... damit das für das nächste Jahr auch reicht! :D Aber der gibt sein Rezept nicht preis... ist ziemlich beliebt, sein Met...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
den Eigenbedarf oder an-Freunde-Verkauf muss man nirgendwo anmelden. Hab aber noch nie selber Met gebraut, das macht mein Freund für mich :D
Is jedenfalls nich sonderlich schwierig, brauchst nur große Flaschen...