Metaltörn - Die etwas andere Warm Up Party!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Heute präsentieren wir euch W:O:A Warm Up Parties der besonderen Art! Die Metaltörns!

Wir gehen im 09. Mai und am 27. Juni gleich zweimal auf Kaperfahrt in Nord- und Ostsee und starten damit die ersten Warm Up Parties zu Wasser!

Beim Hamburger Hafengeburtstag am 09. Mai 2014 gibt es auch...

News auf www.wacken.com
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
gibt es doch im Prinzip schon vom Metal-Train, nur wird der eben nicht direkt von Wacken veranstaltet (warum eigentlich? :ugly:)

Weil die Idee damals vom "klenki" und seinen Leuten kam, die normalerweise Zugfahrten zu Fussballspielen veranstalten und damit dann an Wacken rangetreten sind ;)

Und ich kann es jedem empfehlen, es ist eine Saugeile Fahrt! Ich war schon dabei!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Weil die Idee damals vom "klenki" und seinen Leuten kam, die normalerweise Zugfahrten zu Fussballspielen veranstalten und damit dann an Wacken rangetreten sind ;)

Und ich kann es jedem empfehlen, es ist eine Saugeile Fahrt! Ich war schon dabei!

Seit diesem Jahr haben sie es aber an einen externen Veranstalter abgegeben, namentlich Müller-Touristik. Wenn das Wacken übernommen und daraus den Full:Metal:Train gemacht hätte, wäre wahrscheinlich auch mal endlich dieser verdammte Zug aus Bayern voll. Der wird, so wie es aktuell aussieht, nämlich wieder bei uns hinten dran gehängt weil's sich mit nicht mal 200 Buchungen nicht für einen eigenen Zug lohnt. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Seit diesem Jahr haben sie es aber an einen externen Veranstalter abgegeben, namentlich Müller-Touristik. Wenn das Wacken übernommen und daraus den Full:Metal:Train gemacht hätte, wäre wahrscheinlich auch mal endlich dieser verdammte Zug aus Bayern voll. Der wird, so wie es aktuell aussieht, nämlich wieder bei uns hinten dran gehängt weil's sich mit nicht mal 200 Buchungen nicht für einen eigenen Zug lohnt. :ugly:

Aber willst du wirklich, dass in Düsseldorf Doro einsteigt? Und Santiano in Hamburg? :ugly::ugly::ugly: