Metaltix-Einlösescheine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
..hab davon einen.
steht drauf, dass ich ne halbe stunde vor beginn vor ort (in diesem falle HH zum iced earth konzi) sein muss, um die einlösen zu können.
meinen die damit ne halbe stunde vor 19.00 uhr (also 18.30 uhr) und damit ja sicherlich ne halbe stunde vor einlass.. oder meinen se doch eher ne halbe stunde vor konzertbeginn...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, logisch betrachtet, kannst du den Schein ja garnicht vor Einlass einlösen, die Kasse ist ja drinnen!
Andererseits, wer weiß schon, wann das Konzert beginnt :D Okay, die meinen wohl, das Konzert soll um 20 Uhr beginnen, also mußt du den schein bis 19.30 Uhr eingelöst haben, sonst geht die Karte in die Abendkasse.
Falls noch Zweifel bestehen, ruf doch die Markthalle an:
040/33 94 91
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
danke...
könnte nämlich ein bissel schwierig werden so früh da zu sein.
schleißlich weiss man ja nicht, was die autobahnen zum thema stau sagen, und man muss dann ja doch noch zivi machen :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich hab das mal versucht die halbe Stunde eher da zu sein (hatte das Tauschticket für GraveDigger) und dann stand ich in der Schlange, die auf Öffnung wartete....gab aber keine Probleme mit dem Ticket....versuche bei Iced Earth aber wieder ne halbe Stunde eher da zu sein weil ich denke, sonst steht man noch länger an.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@black:
Wir werden nach Tip von undomiel nu doch nach HH reinfahren und an den Deichtorhallen parken (nach momentaner Planung).
PMst du mir ma deine Handynummer, dass wir uns da auch treffen können?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Aaaargh, die Markthalle! Seid auf jeden Fall so früh wie möglich da, ich stand letztens eine Stunde in der Schlange und hab deswegen 2 von 4 Bands verpasst. :( Die sind dermassen desorganisiert manchmal, das gibts gar nicht!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
mmhh.. dummerweise gibts bei iced earth keine vorbands... hab keine böcke da was zu verpassen..
naja, *grübel* *grübel* wenn ich hier in BS um 16.00 uhr losfahre, dann klappt das bestimmt...
macht mir keinen schiss !!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wird schon klappen. Is auch nicht immer so. Und wir ham uns auch schön beschwert bei denen, vielleicht wissen sies ja noch. Hab gehört, bei Bolt Thrower 2 Wochen später soll alles OK gewesen sein.
Viel Spass jedenfalls!