Metalparty in Coesfeld 29.August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
White Metal ist Krieg !

Juchhu!
*toubleanmacht*
*kreuzumtut*
*weißenumhangmitrotemkreuzüberwerf*
*axtundschwertschnapp*
*aufspferdschwing*
*zumplünderrichtungsüdenreit*


Endlich wieder mal ein gescheiter Kreuzzug! Erzittert ihr Heiden! Wir werden das heilige Land befreien. Schließt euch meiner Mission an. Wir befreien...! Ähme ja, wen eigentlich? Egal. Ich fang schon mal mit dem plündern und brandschatzen an!

CRUSDADE!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hat Coesleld nicht sogar sonne kleine Brauerei? Ich meine mich zu erinnern, dass wir anno... na ja, dort mal zuenftig naturtruebes Bier eingenommen haben um dann in komischen Diso Clubs in der Stadt zu stranden... these were the days...
Ja, es gibt da das Brauhaus. Sehr fein. Den Namen des Biers hab ich grad nicht parat...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Freu mich auch :)

blackeye:

ohja... das ganze wird bestimmt übelst lustig, da ich einge Bands davon auch gar nicht kenne sowie Lost Epitaph und die andere noch, dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß ;)

Aber die Band Silence Within ist mir ja bekannt und ihch finde sie recht gut. Hang Over kenne ich meines wissends zum Teil auch schon, aber nur ohne Gesang glaube ich :)

Man sieht sich aber ja bestimmt da... denn so groß ist es da ja auch nicht. Und man kennt sich bestimmt auch noch vom ein oder anderen Moshpit :)