Metalparty in Coesfeld 29.August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
hmmm interessant, wär ne Überlegung wert!


vielleicht komm ich ja mit ein paar kumpels vorbei, mal schaun...
Mach das, denn früher lief in der Fabrik noch öfter Metal, oder es waren coole Konzerte. Inzwischen gibts dort nur Emo-Core, E.B.M. oder Charts Mist. Und Dark Wave und Reggae Konzerte :(
Wär auf jeden Fall cool, wenn der Laden voll werden würde :D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Ich hab da vorgestern das Gerücht gehört, dass die Fabse bald dichtgemacht wird :confused: weiss da jemand was näheres zu ?

Ja, bin ja eigentlich so gut wie fast jedes We da.... das Gerücht habe ich auch schon gehört....
Aber erstmal kann ich dich beruhigen Megathier :D bis jetzt sieht es noch nicht so aus.

Wenn die wirklich dicht machen siehts nämlich für die coesfelder ziemlich scheiße aus. Dann haben so gut wie gar nichts mehr..... nur noch das Ballhaus was ab 21 ist :( und sowieso nicht jedermans sache ist.
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Ja das hoffe ich auch mal. Wäre sehr schön.... denn dann ist ab und zu auch mal was gutes in der Fabrik los.

Der Veranstalter meinte irgendwas davon das er Holly Moses und Rotting Christ dahin bestellen möchte.... also, wenn so ne Veranstalltung noch mal gemacht wird. Denn er hat ja Kontakte zu denen.... bla bla... ich glaube das erst, wenn ich es sehe.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Ja das hoffe ich auch mal. Wäre sehr schön.... denn dann ist ab und zu auch mal was gutes in der Fabrik los.

Der Veranstalter meinte irgendwas davon das er Holly Moses und Rotting Christ dahin bestellen möchte.... also, wenn so ne Veranstalltung noch mal gemacht wird. Denn er hat ja Kontakte zu denen.... bla bla... ich glaube das erst, wenn ich es sehe.
Sehe ich genauso. Vor einigen Jahren waren wir fast jeden Freitag da. Es lief coole Musik (u.a. Slayer,Six Feet Under, Fear Factory). Dann wurde es immer mieser. Es ging erst ab zwei uhr nachts richtig los, und nachdem ich mir in zwei Stunden acht (!) Mal Korn anhören durfte wars zuviel! Vor anderthalb Jahren war ich mit nem Kumpel da. Wir wollten gern Slayer hören, Antwort des DJs: "Metal ist tot!"
Wir haben die dann solange genervt bis die "Skeletons of Society" gespielt haben. Mein Kumpel und ich waren die einzigen auf der Tanzfläche. Naja, die Hardcore Kiddies waren jedenfalls entsetzt als wir uns gegenseitig Bier über die Rübe gossen...obwohl wir uns ansonsten gut benommen haben. :D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Sehe ich genauso. Vor einigen Jahren waren wir fast jeden Freitag da. Es lief coole Musik (u.a. Slayer,Six Feet Under, Fear Factory). Dann wurde es immer mieser. Es ging erst ab zwei uhr nachts richtig los, und nachdem ich mir in zwei Stunden acht (!) Mal Korn anhören durfte wars zuviel! Vor anderthalb Jahren war ich mit nem Kumpel da. Wir wollten gern Slayer hören, Antwort des DJs: "Metal ist tot!"
Wir haben die dann solange genervt bis die "Skeletons of Society" gespielt haben. Mein Kumpel und ich waren die einzigen auf der Tanzfläche. Naja, die Hardcore Kiddies waren jedenfalls entsetzt als wir uns gegenseitig Bier über die Rübe gossen...obwohl wir uns ansonsten gut benommen haben. :D

Ohja... man steht da blöd im keller rum und guckt sich die hadcore leute an, so läuft das jedes WE ab. Wenn dann mal sowas wie Iron Maiden, Six Feet Under oder Metallica gespielt wird, sind wir schon sehr froh.... :D
Naja... mittlerweile ist es Freitags noch ganz in Ordnung. Man hört zwar immer wieder die gleichen lieder.... aber es geht. Wenn man sogar ne Cd mit bringt lässt er die sogar auch des öfteren laufen.
Und das mit dem Metal ist tot, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Ich hatte mit dem Dj ne kleine Ausernander setzung weil ich mehr Metal hören wollte. Aber irgendwie sah er das nicht ein. Ich kam mit dem Argument das die Metaller heute abend auch in der überzahl sind, trotzdem hat er nur sein Hardcore laufen lassen.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Ohja... man steht da blöd im keller rum und guckt sich die hadcore leute an, so läuft das jedes WE ab. Wenn dann mal sowas wie Iron Maiden, Six Feet Under oder Metallica gespielt wird, sind wir schon sehr froh.... :D
Naja... mittlerweile ist es Freitags noch ganz in Ordnung. Man hört zwar immer wieder die gleichen lieder.... aber es geht. Wenn man sogar ne Cd mit bringt lässt er die sogar auch des öfteren laufen.
Und das mit dem Metal ist tot, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Ich hatte mit dem Dj ne kleine Ausernander setzung weil ich mehr Metal hören wollte. Aber irgendwie sah er das nicht ein. Ich kam mit dem Argument das die Metaller heute abend auch in der überzahl sind, trotzdem hat er nur sein Hardcore laufen lassen.
Spricht nicht gerade für den DJ. Aber die Sache mit dem Cd abspielen ist ja sehr cool! Das letzte Mal war ich glaube ich vor nem dreiviertel Jahr da. Ich glaub allmählich wirds mal wieder Zeit für nen Besuch.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von blackeye86
Ja das hoffe ich auch mal. Wäre sehr schön.... denn dann ist ab und zu auch mal was gutes in der Fabrik los.

Der Veranstalter meinte irgendwas davon das er Holly Moses und Rotting Christ dahin bestellen möchte.... also, wenn so ne Veranstalltung noch mal gemacht wird. Denn er hat ja Kontakte zu denen.... bla bla... ich glaube das erst, wenn ich es sehe.

Jau, Holy Moses inner Fabba ! Und Rotting Christ !

Weißte wann die da spielen ? Nach WASP und Maiden..:D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
wo denn bitte?

Das ist vom Veranstalter so ne Geburtstagsparty.... oder irgendwie so....

Die konzerte sind nciht im Böll, sondern in der großen halle auf der großen bühne...

Dann lohnt sich es nicht den rest auf zu machen, vielleicht nur das Böll. Aber ich weiß es auch nicht.